Na...irgendwie find ichs ja schon komisch das ihr erst in Wiesbaden nimmer weiter wolltet und dann noch die Stregge ndh - Kriftel drangehängt habt![]()
mach dir gedanken

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na...irgendwie find ichs ja schon komisch das ihr erst in Wiesbaden nimmer weiter wolltet und dann noch die Stregge ndh - Kriftel drangehängt habt![]()
Doch nochmal extra 25km druff - fleißisch fleißisch
war meine Tour wohl nicht ausreichend für euchnächste wird dann also härter
(oder auch nicht, kenn mich da ja nicht aus).
Hast de se so gequält?
Der Gerd hatte irgendwann keine Lust mehr (als es mal bergauf ging)![]()
eigentlich war des e ganz locker Ründche. War halt nur bissi dreckisch und die Mechanik versagte (beim Gerd und mir)![]()
Ich glaub der hkn will die Runde auch mal mitfahren![]()
ich glaab der Gerd brauch nur ma e Päusche, der überfordert sei Körpper, daher auch die Ausfallerscheinunge.
Ich brauch auch ma e Päusche und morgen jemanden der meinen Wecker wegnimmt bevor er um 5uhr klingelt
Ich geh ma mei Bett warm halde, das fühlt sie so alaans, gn8@all
Wg. Herbst Tour. Der Nils meinte 2. Okt. Woche sei recht spät. Da hat er nicht ganz unrecht. Letztes Jahr wars in der letzten Sept. Woche auf dem Berg schon recht kalt.
na das wird nix...bin doch hobbybiker mit seinem eigenen speed...quasi euer bremsklotz....fahrt ihr mal schön allein![]()
![]()
Doch net de Gerd?
Ich mach mir da langsam Sorsche, erst kneift er, dann bleibt er überall hänge, dann fällt er uff die Nase und jetzt jammert er wenns berguffgeht![]()
Der wird doch net krank wern?![]()
Da hab ich ja Glück gehabt *schwitz*
ach der gerd hier im forum...krass...hab gehört du machst mich nachauch nicht mehr so fit auf die alten tage.
habe mit jemanden heute gesprochen der sich seit 20 jahren mit ausdauersport beschäftigt. der sagte mir ich kann mich auf den kopf stellen, so fit wie nen 80-85kg mensch kann ich nicht werden. goil endlich nen entschuldigung *lach*
ok, da ich ja noch so 10 kg loswerden will, wirds dann langsam eng mit den ausreden.
heute hat komischerweise mein tretlager nicht gemuckt...bestimmt wasser reingelaufen und wieder geschmiert![]()
![]()
![]()
wadde ma, wadde ma, wadde ma!!!! Übber des Gewichd müsse mer nochema redde! Geht aach "nemmer so fit wie en 60-65kg sdf?"
Also ich nich ganz so; ich bin ab Eppstein in den Zuch bis Hofheim und dann nach Hause. Mir hads auch so geschickd: 64 km, 1.343 hm und 2,5 Lidder versoffe und isch war said heud moije nemmer uff'm WC !Doch nochmal extra 25km druff - fleißisch fleißisch
war meine Tour wohl nicht ausreichend für euchnächste wird dann also härter
(oder auch nicht, kenn mich da ja nicht aus).
Ich wär ach für vorletzte oder letzde Woche im Sep. wg. Wedder und auch aus a*****-technischen Gründen. Die 2. Woche in einem Monat ist bei mir immer ä bissi schleschd wg. Monatsabschluß.Wg. Herbst Tour. Der Nils meinte 2. Okt. Woche sei recht spät. Da hat er nicht ganz unrecht. Letztes Jahr wars in der letzten Sept. Woche auf dem Berg schon recht kalt.
Trau Disch ruhisch, mei Nick könnd auch "Bremo" haissena das wird nix...bin doch hobbybiker mit seinem eigenen speed...quasi euer bremsklotz....fahrt ihr mal schön allein![]()
![]()