allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
Da erwache ich grade vom Mittagsschlaf :lol: Wie mein Vater immer sagt "Ein guter Laborant geht um 11:00 zu Tisch, damit er um 12:00 Mittag machen kann"

Ich werd wohl erst 1500 starten :cool:

beinahe hätte wir euren Betrieb aufgekauft :p den Abnahmemengen nach zu Urteilen scheint ihr ganz fleißig...13 Uhr passt ganz gut da ich vorher noch zu Tisch gehen kann

beinahe hätte wir euren Betrieb aufgekauft :p den Abnahmemengen nach zu Urteilen scheint ihr ganz fleißig...13 Uhr passt ganz gut da ich vorher noch zu Tisch gehen kann

Arbeitest du bei Celanese? Jo wir haben die letzten Wochen immer mal technische Probleme gehabt, aber bei unserer Fahrweise der Anlage ist das derzeit als normal zu betrachten :D Aber solange es flutscht, dann muss halt auch Vina her und was sonst noch so anfällt.

Nun denn, ich geh inne Heia. Bis morsche Mädelz !

Am letzten längeren Anstieg überholte mich da sowas weißhaariges. :eek: Unverschämt dachte ich und bin daneben geblieben. Aber nur mit hängen und würgen, ich hatte permanent über 170 Puls... Zum Glück wollte er dann auf seine Kumpels warten! Puuuuhhh...

Hi Arachne,
fuhr dieser Typ ein Stevens M9 und hatte so´n rot/weißes Trikot und roten Helm?

Grüße Tub

Hi Arachne,
fuhr dieser Typ ein Stevens M9 und hatte so´n rot/weißes Trikot und roten Helm?

Grüße Tub

Moje und hallo Tub,

wie Frank schon erwähnte, fuhr er ein Specialized. Ich glaube, einen Stumpjumper aus Carbon. Einer seiner Kumpels war wohl sein Sohn. :) Erinnere mich noch an eine quietschgelbe Trinkflasche.

Kann leider wieder nicht dabei sein, weil wir heute einen gigantischen Präsentauftrag von einem großen Autobauer aus Stuttgart (nein, nicht Porsche ;) ) rein bekommen haben, der Freitag früh um 9 Uhr raus muß. Da die Ware erst morgen im Laufe des Tages eintrudelt, kann erst ab Donnerstag gepackt werden. Werd wahrscheinlich dann bei Kaiserwetter um die 12 Stunden täglich a******* müssen. :(

Morgen hab ich aber auch fast frei und werde nach dem morgentlichen Besuch an der Uni einen XXL-Taunustour machen. Start wohl zwischen 12 und 13 Uhr etwa bei mir, Tempo nicht ganz langsam, Netto-Fahrzeit 4-6 h, keine unnötigen Pausen. Angedacht sin so 60-80 km bei 1300-2000 hm. Mal sehen, was morgen dann aus dieser Zielvorgabe raus kommt.

Hmhmhmm, dass hat zwar ziemlich gekribbelt, wäre mir im Moment aber leider zu heftig. Ich bin diese langen Touren noch nicht gewöhnt und mir steckt noch der Sonntag in den Knochen... :( Dir jedenfalls viel Spaß bei dem Traumwetter! :daumen:

Ich werde wohl erstmal einiges, was es hier am Fuße des Hochtaunushangs an Trails gibt (Falkenstein, Kocherfels, Viktoriatempel, Hühnerberg, Roter Born, Marmorstein, Weberpfad) abklappern und schauen, wie es mir dann geht. :)

Hmhmhmm, dass hat zwar ziemlich gekribbelt, wäre mir im Moment aber leider zu heftig. Ich bin diese langen Touren noch nicht gewöhnt und mir steckt noch der Sonntag in den Knochen... :( Dir jedenfalls viel Spaß bei dem Traumwetter! :daumen:

Ich werde wohl erstmal einiges, was es hier am Fuße des Hochtaunushangs an Trails gibt (Falkenstein, Kocherfels, Viktoriatempel, Hühnerberg, Roter Born, Marmorstein, Weberpfad) abklappern und schauen, wie es mir dann geht. :)
Vielleicht fährt man sich dabei ja später über´n Weg. Werde sicher auch ein- zwei Abfahrten am Altkönig machen.
Ich fahr in letzter Zeit extra so lang, um die Kondition weiter zu verbessern. Außerdem muß ich momentan so lange Einzeltouren machen, weil mir die Zeit für mehrere kurze Sachen einfach fehlt, wenn auf der A***** so viel los ist. Da is leider nichts mehr mit kurzer Feierabendrunde und zur A***** fahren überleg ich mir auch zweimal, wenn ich weiß, wie gerädert ich abends da raus komme. :rolleyes:

stellt euch net so an wege dem scheene wedder da drausse ...

so viel urlaub im jahr habt ihr eh net, um an alle schönweddertaache dehaam zu bleibe ;)
ich mach mir da kaanen kopp drum, es komme auch noch schönere tage wie heute und da bin ich dann dehaam :aetsch:
hierzulande wird immer wegen dem wedder rumgejammert, aber generell haben wir tatsächlich 2/3 vom jahr zumindest trockenes wetter ! das belegt klar meine "zura*****radfahrstatistik"

wann a******* du denn überhaupt, wenn man mal fraache darf :confused:
Normalerweise bin ich montags und mittwochs im Weinladen und dienstags und donnerstags früh jeweils an der Uni. Wenn im Weinladen Bedarf ist (wie halt jetzt), dann bin ich auch öfter da, wie diese Woche. Dann hab ich noch ab und zu Aufträge für ein geographisches Planungsbüro zu erledigen (zwei momentan), die ich mir meist auf freitags und dienstags lege, wenn Ortstermine anstehen. Alles leider eben sehr unregelmäßig. Mal kaum was zu tun und mal kommt alles auf einmal. :rolleyes: Von daher freu ich mich wahnsinnig drauf, wenn ich dieses f****** Studium rum hab und endlich einer einigermaßen geregelten Beschäftigung nachgehen kann!

:eek: Platz 50 ist mittlerweile 37 Punkte über TP1... :heul: ;) Haben die jetzt alle Urlaub??? :confused:

:)

Erstmal einen wunderschönen guten Morgen aus Langen.

Is natürlich ne dumme Sache das die 50ten soweit vor uns sind, aber wenn wir immer soviel wie die letzten 2 Tage gefahren wären würde es das Problem nicht geben.
Insofern können nicht alle im Urlaub sein :D :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück