allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was iss dann jetzt meue???

14 Uhr hohemagg

Jetzt könne mer richtis ch lang fahren es wedder is ja subber und mer muss ned uffbasse des mer ned zuvile punkde mächt weil der mumbitz ja erum iss.

Huffe scharrmodus an 14 Uhr hohemagg? leider noch 27 stunne bis dahin :heul:

Noch 14 Std.:daumen:

Bin auch dabei :)

Wer nimmt Urlaub.......:cool:

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
An so eine "Barbarossatour" o.ä. hat ich auch schon mal gedacht; da würd ich gern mal mitfahren. Vllt. mach ich da bei einer der nächsten Touren mal mit (ei die weil die auche mol Päus-scher mache :bier: zwischedorsch). Würde jemand mitfahr'n ? (dann würd isch laut geben, wenn ich einen entsprechenden LMB sehe)

ei wenn du mitfährst :D wäre das ja ne überlegung wert.

nochmal hier zum thema awb :

die jungs und mädels da drüben haben nur angst, in ihrem thread zugeplauscht zu werden. dies haben sie mit mehr oder weniger deutlichen (in meinen augen übertriebenen) reaktionen zum ausdruck gebracht.

im awb-fred sollen halt möglichst fakten zu touren stehen und nicht seitenweises geplausche wie hier. das ist alles.
keiner da drüben hat mit irgendeinem hier irgendein problem und jeder ist bei awb-touren weiterhin gerne gesehen !

man hätte das vermeintliche problem (was es meinen augen eigentlich nie wirklich gab, denn zum plauschen ist ja der plausch-fred hier da) halt etwas sensibler ansprechen sollen ...

am besten man "plauscht" sich mal bei ner gemeinsamen tour aus ...

den bring ich ihr demnächst dann aber perönlich vorbei. wenn sie wiederkommt...

Morgen Ihr Plauscher!

Klar bin wieder da. Ihr würdet mir doch fehlen. :love:

Mal so grundsätzlich meine Meinung zu den Unstimmigkeiten mit den AWB'lern:
Eigentlich gehört unser Plauschfred ins KTWR. Da wir alle aus dem Frankfurter Raum sind, ist es zu vertreten, dass wir uns hier angesiedelt haben.
Doch wenn wir immer mehr Freds zuspammen und wir tun das, leidet letztendlich die Qualität des Forums daran. Ich kann die AWB'ler sehr gut verstehen und es ist nicht das erste Mal, dass wir darauf hingewiesen wurden.

An so eine "Barbarossatour" o.ä. hat ich auch schon mal gedacht; da würd ich gern mal mitfahren. Vllt. mach ich da bei einer der nächsten Touren mal mit (ei die weil die auche mol Päus-scher mache :bier: zwischedorsch). Würde jemand mitfahr'n ? (dann würd isch laut geben, wenn ich einen entsprechenden LMB sehe)

Da wäre ich sehr gerne dabei, wenn es zeitlich klappt. :daumen:

mir geht so ne art von zankerei auf den **** . ich bin aber auch mehr der typ der die leute gerne gut findet und auf so ein rumgebelle verzichtet solange es vermeidbar ist. daher auch meine bitte die anderen themen sauber zu halten und hier alles reinpacken was nicht mit biketerminen zu tun hat.

Wenn das so weitergeht, schick ich euch alle in die Heuler Auffang Station :D

Finde die Reaktion im anderen Fred etwas überzogen. Ich sag immer, wenn man etwas zu ernst nimmt geht der Spaß dabei vor die Hunde. Nix gegen zu sagen, ein Thema soweit "sauber" zu halten, das man nicht den Überblick verliert und der Fred nicht total abdriftet aber man kann es auch übertreiben.

Ahso. Morsche. A**** SUCKS!!!! Will heiiiiiim!

Finde die Reaktion im anderen Fred etwas überzogen. Ich sag immer, wenn man etwas zu ernst nimmt geht der Spaß dabei vor die Hunde.
Des kammer aach anners sehe mei bürschje :o

Awer es iss schoo geiil das mer hier mache dörf wass mer will

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Vielleicht duun mer dies Jar ned nur spemme sonnern achemal zusamme beische

Dess isses doch was mer wolle

Guud das ich mich hier ma ausdobbe konnt. Isch hätt doch jetzt klatt di wölf zugespemmt :D

Grüs Guuchel

Des kammer aach anners sehe mei bürschje :o

Awer es iss schoo geiil das mer hier mache dörf wass mer will

Grüs Guuchel

Nun, ganz so salopp würd ich des vielleischt ned ausdrücke. Ich gugg hier schon nachm Rechte!

Und ihr könnt mir ned ernsthaft erzähle, das in dem annern Fred sich alles immer nur um präzise Tourenangaben dreht ;)

Eijo vielleicht könne mer ja im Sommer mal eine Art Rhein Main Pokal uffziehe mit all den Gruppierungen ... in Hanau, Spessart, Oddewald, Taunus, Wiesbadde ... so eine Art eischene klane Serie, wisst ihr? Damit mer überall mal besiche und plausche und saufe könne?

Nix zu danke :D aber was das mit der großen Schrift immer soll ... sind hier nur Maulwürfe???
Mit dene Buchstabe habbe mer es ned so sehr awwer die Trails finne mer immer.:D

Im Übrigen hab ich im neuen plauschertorsfred eine Tour eingestellt und hoffe auf rege Beiteiligung heut mittag.:cool:

@ lugga ich hab das sehr gerne für dich getan.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück