allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
@fUEL : dank der a***** klappt das mal wieder nicht. wünsche euch aber noch gutes, staubtrockenes wetter bis zum tourende ! soll ja örtlich regen aufkommen :mad: ...

Da würde ich auch gerne mal hin. :daumen:

die karten waren schon längst ausverkauft und meine süße:love: hats trotzdem noch geschafft welche zu organisieren, genau wie die von mario barth im herbst. geheimtip: einfach mal bei der kasse im mtz fragen, ob sie nicht doch noch irgendwo was haben. soll ganz gut gehen.

Da kannsde Dich drauf verlassen. Die Plauscher sitzen schon mit wedelndem Schwänzchen in den Startblöcken :lol: :daumen:
Ihr dörft awwer nur kommen wenn aach die Plauscher komme, die ned mim schwanz wedele könne un deshalber annere Dribude uffweise müsse.

Sons dörf schoma gar net de Lugga mit und üwerhaabt ned de Fabian :lol:

Eijo vielleicht könne mer ja im Sommer mal eine Art Rhein Main Pokal uffziehe mit all den Gruppierungen ... in Hanau, Spessart, Oddewald, Taunus, Wiesbadde ... so eine Art eischene klane Serie, wisst ihr? Damit mer überall mal besiche und plausche und saufe könne?
Haste scho was im Beischerkopp ? was maansde wie des gehe soll ? Des müsst eh einer in die Hand nemme sonst werds nix.

Grüs

Guchel

Ihr dörft awwer nur kommen wenn aach die Plauscher komme, die ned mim schwanz wedele könne un deshalber annere Dribude uffweise müsse.

Sons dörf schoma gar net de Lugga mit und üwerhaabt ned de Fabian :lol:

Guchel

Mir wern versuche es Carosche mitzubringen, so wie ich sie kenn kommt se aber net ohne ihr Keulche ;)

das hier ist der Stand, der Rennlenker war schei**e habm abmontiert und einen MTB Lenker montiert und anständige Bremshebel.
Jetzt brauch ich nur noch ne Kurbel + Innenlager. Speichen werde ich auch noch brauchen, oder eben gleich dieses Laufrad mit Starrachse.

IMG_0468.JPG

nein es ist schon fahrbar mit leichten Höhenschlag, aber beim Renner ist das extrem merkbar wegen des harten Strassenprofil. Und ich mag es nicht wenn es vibriert. Aber mit dem Lenker fährt sichs optimal. Leider konnte ich die Sattelstütze nicht tauschen. Mal sehen was noch der Flohmarkt hier am Ort hergibt. Reifen bekomme ich jeden Fall für 5 Euro. LAufrad muss mann halt sehen, aber ich wollte auch nen Singlespeed, ist irgendwie cool. Mein Anpruch ist ein Stadtbike, das sich so fährt als wäre da kein Antrieb, quasi geräuchlos ohne den Antrieb zu spüren. Und das ganze für max. 50 Euro :D

das hier ist der Stand, der Rennlenker war schei**e habm abmontiert und einen MTB Lenker montiert und anständige Bremshebel.
Jetzt brauch ich nur noch ne Kurbel + Innenlager. Speichen werde ich auch noch brauchen, oder eben gleich dieses Laufrad mit Starrachse.

IMG_0468.JPG

Wenn ich das so sehe, kommt mir mein alter Renner, ein Herkules Saragossa :D, wieder in den Sinn. Der ist mir, wie auch mein geliebtes Diamondback MTB, gestohlen worden. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück