Nix zu dankeaber was das mit der großen Schrift immer soll ... sind hier nur Maulwürfe???
Das Danke galt fuel

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nix zu dankeaber was das mit der großen Schrift immer soll ... sind hier nur Maulwürfe???
in sieben stunden bin ich bei dieter nuhr......
.........
Wenn de des zauberwort benutze könndesd würds mir noch viel leichder falle![]()
Wie konnte mir das nur passieren, hier ist es : Bitte![]()
![]()
Da würde ich auch gerne mal hin.![]()
Ihr dörft awwer nur kommen wenn aach die Plauscher komme, die ned mim schwanz wedele könne un deshalber annere Dribude uffweise müsse.Da kannsde Dich drauf verlassen. Die Plauscher sitzen schon mit wedelndem Schwänzchen in den Startblöcken![]()
![]()
Haste scho was im Beischerkopp ? was maansde wie des gehe soll ? Des müsst eh einer in die Hand nemme sonst werds nix.Eijo vielleicht könne mer ja im Sommer mal eine Art Rhein Main Pokal uffziehe mit all den Gruppierungen ... in Hanau, Spessart, Oddewald, Taunus, Wiesbadde ... so eine Art eischene klane Serie, wisst ihr? Damit mer überall mal besiche und plausche und saufe könne?
huhu ihrs und natürlich auch de guchel... so ein mist, noch einer mehr der hier hessisch babbeln will![]()
Ihr dörft awwer nur kommen wenn aach die Plauscher komme, die ned mim schwanz wedele könne un deshalber annere Dribude uffweise müsse.
Sons dörf schoma gar net de Lugga mit und üwerhaabt ned de Fabian![]()
Guchel
Herrjesses Sach blos des iss Zeltschlaaaferin von sennemolsMir wern versuche es Carosche mitzubringen, so wie ich sie kenn kommt se aber net ohne ihr Keulche![]()
Herrjesses Sach blos des iss Zeltschlaaaferin von sennemols(Übersetz.:Zeltschleiferin von damals) Ei isch kriesch jetz schoo es bibbern
Bis demnächst, gut speem
Guchel
wo issn eischentlich es gerd heut??
Herrjesses Sach blos des iss Zeltschlaaaferin von sennemols(Übersetz.:Zeltschleiferin von damals) Ei isch kriesch jetz schoo es bibbern
Bis demnächst, gut speem
Guchel
seit über 3 std kein Beitrag im Plauscherferd - muss ich mir Gedanken machen![]()
das hier ist der Stand, der Rennlenker war schei**e habm abmontiert und einen MTB Lenker montiert und anständige Bremshebel.
Jetzt brauch ich nur noch ne Kurbel + Innenlager. Speichen werde ich auch noch brauchen, oder eben gleich dieses Laufrad mit Starrachse.