gude hkn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn ich das richtig verstanden habe dann steigt also am Sonntag ne Tour?![]()
unfassbar gell? schon das dritte mal unter der woche. vielleicht wirds ja langsam mit mirheute wird es wohl nichts, morgen muss ich gucken, aber am sonntag auf jedenfall
@ Gerd:
Wenn Du so willst, steigt jeden Tag `ne Tour: Einer fährt immer. Ich dachte Du meinst `ne Tour zu mehreren...
moi, dann mit repariertem dämpfer.......![]()
was nicht ist kann doch werden
das war doch ganz klar ne Einladung zum mitfahren - wer kann, wer will?![]()
ei gude Maggo,
glückwunsch zum Dämpfer, wann gehts an den Hinterbau?
Wollen wir mal hoffen das der Taunus in einer Woche komplett trocken ist *freu*.
Alles ist gepackt, das Auto ist bis unters Dach voll, wir können los
Machts gut und viel Spaß auf den Trails
wünscht Euch der Lugga![]()
So, wir haben unseren Abteilungsleiter verabschiedet. War ein netter Kerl, deswegen mal ein netter offizieller Anlaß!
Nach dem ganzen Kaviar, Lachs, Hering und Sekt bei jazziger Saxophon-Musik habe ich jetzt erstmal eine Pause verdient.![]()
.........
By the way wünsch ich Euch ne schöne Vorosterzeit und wir sehen oder hören uns wieder frühestens an Ostersonntag. Fahr dann mal heim packen.
.........
Wow, wie anstrengend.![]()
![]()
Wenigstens eine, die mich versteht!
![]()
![]()
![]()
@Hirsch: Alles fit? Bereit für neue Schandtaten?
Hirsch, die Bestellung liegt schon im Auto!
Muss nur noch ein paar Sachen zum "nicht - biken " einpacken, dann bin ich fertisch mit packe.
Hab mal 2 Räder eingepackt : Die Tuppermühle und den Fetten
Der andere Bursch muss in Karlruhe noch ins Auto mit Bikeglaub des wird eng.
Mach mal weiter, will ja noch für die holde Gattinwas koche, bevor die heimkommt.
Cu
Na, dann wünsche ich Dir auch mal einen schönen Urlaub und das Du heil wiederkommst!
Hast Du noch Dein altes, oder schon das neue?
Nacht dann morsche in de früh um 7.30 nach der morgenbikerunde geht es los![]()
![]()
![]()
950 in Karlsruhe und um Abendessen in Saturnin des Apt in der Provence., hoffentlich, wenn de Verkehr es zulässt.
Werd en paar Doubles für Euch mithüppe![]()
Nacht dannmal![]()