allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
Hirsch, die Bestellung liegt schon im Auto!

Muss nur noch ein paar Sachen zum "nicht - biken " einpacken, dann bin ich fertisch mit packe.
Hab mal 2 Räder eingepackt : Die Tuppermühle und den Fetten
Der andere Bursch muss in Karlruhe noch ins Auto mit Bike:D glaub des wird eng.

Mach mal weiter, will ja noch für die holde Gattin :love: was koche, bevor die heimkommt.

Cu

Hirsch, die Bestellung liegt schon im Auto!

Muss nur noch ein paar Sachen zum "nicht - biken " einpacken, dann bin ich fertisch mit packe.
Hab mal 2 Räder eingepackt : Die Tuppermühle und den Fetten
Der andere Bursch muss in Karlruhe noch ins Auto mit Bike:D glaub des wird eng.

Mach mal weiter, will ja noch für die holde Gattin :love: was koche, bevor die heimkommt.

Cu

Na, dann wünsche ich Dir auch mal einen schönen Urlaub und das Du heil wiederkommst!

Hast Du noch Dein altes, oder schon das neue?

Na, dann wünsche ich Dir auch mal einen schönen Urlaub und das Du heil wiederkommst!

Hast Du noch Dein altes, oder schon das neue?

Das tierisch alte TTF 05 mit 06 er Parts und 9000km und das FR mit ca 4500km

Das neue in 6 Wochen ca.
Laufräder und Gabel und der ganze Kram braucht ca 6 Wochen, der Rahmen auch(idividual)

Wenn fertig hätt ich dan ein nettes 05 er Bike mit 06 er Komponenten zu verkaufen........ für kleines Geld .........

17,5er Rahmen mit ALLEM WAS DAS hERZ BEGEHRT:

@Hirsch: Ich hab das Kettenblatt. Die neuen Klamotten hat er leider noch nicht bekommen. Normalerweise kostet das TA `nen fünfer mehr. Er hat es mir jetzt einfach umgetauscht, weil ich deswegen ja nochmal hin mußte... :daumen: Den XT Top Swing, Down Pull hatte er nicht da. Er kostet eh 45 €. Er hätte mir zum gleichen Preis einen gebrauchten XTR gegeben. Hab ich aber nicht genommen.

Nacht dann morsche in de früh um 7.30 nach der morgenbikerunde geht es los:D :p :daumen:

950 in Karlsruhe und um Abendessen in Saturnin des Apt in der Provence:lol: ., hoffentlich, wenn de Verkehr es zulässt.
Werd en paar Doubles für Euch mithüppe:D
Nacht dannmal:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück