A
arkonis
Guest
So Leute! Aufgrund von Urlaub melde ich mich erst mal bis Ostern ab. Alle IG-Mitglieder bekommen nachher noch ´ne kleine News-Mail wegen FoT. Wünsch euch ´ne schöne Woche!![]()
ja schönen Urlaub

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So Leute! Aufgrund von Urlaub melde ich mich erst mal bis Ostern ab. Alle IG-Mitglieder bekommen nachher noch ´ne kleine News-Mail wegen FoT. Wünsch euch ´ne schöne Woche!![]()
Hmmmm, entbeintes Hähnchenschenkelfleisch in Kokosmilch, Ingwer, Chili, Knobi, Paprika auf Reis!![]()
![]()
Und dazu nach Cappucino und Grüntee `nen feinen Roden!!!
Habe von heute Mittag noch leichte Greifprobleme... Dabei waren es nur: 40,6km, 855Hm, 2h50min, 14,9km/h, 147/177. Naja, am Puls sieht man schon, dass es anstrengend für mich war.Gleich nach ca. zwei Kilometern fiel mir ein, dass ich den Schlüssel am Auto hab stecken lassen. Da haben wir Sandplacken ausgemacht und ich bin zurück. Den Japaner bin ich mit 160 hoch, die erste steile Passage mit 175 und die zweite hab ich umfahren.
Da die anderen anders hoch sind, war ich sogar einige Minuten zu früh oben.
was denn nu, 2h50 oder 14,9schnitt
aber is ja auch egalich geh schlafen und freu mich schonmal auf das hoffentlich schöne Wetter morgen und das die Trails wenigstens größtenteils frei sind
gn8
Hmmmm, entbeintes Hähnchenschenkelfleisch in Kokosmilch, Ingwer, Chili, Knobi, Paprika auf Reis!![]()
![]()
Und dazu nach Cappucino und Grüntee `nen feinen Roden!!!
.....
Lass mich raten: Du warst beim Hirsch.
Moin Plauschergemeinde. Himmlisches Wetter, mal sehen was heute geht. Hab gestern extra schon meinen Platten geflickt. Dann kann es heute schneller losgehen.
So jetzt aber erst mal frühstücken.
Fährst Du nach Ffm., oder in den Taunus? Lupo? Rotes Kreuz (hkn/cr)?
Einerseits bin ich eigentlich noch zu platt zum Fahren, andererseits ... das Wetter ...![]()
Ich kann noch nicht planen da ich noch nicht weiß, ob meine Eltern auf die Kinder aufpassen. Bis jetzt weiss ich nur, dass ich fahre. Wann und wo?![]()
@ Maggo: Was geht? A********, oder B(iken)?
gude,
bisher weder noch.![]()
hier iss noch einiges zu tun und ich weiß noch nicht, ob ich mir nachher noch ne kleine runde gönnen kann. naja, nennen wir es regeneration.
Hast Du überhaupt Interesse heute in einer Gruppe zu fahren? Und ab wann weißt Du denn Bescheid?