allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
Ich hoffe ja mal das das Tempo bei einer Tour die vom hkn angeführt wird bergauf eher gemütlich und dafür bergab ordentlich trailig und eher flott wird :D

Also wenn ich das mal so festhalten kann
hkn, Bodo, cr, ? treffen sich am roten Kreuz
der Zeitpunkt ist noch nicht festgelegt.
Wie wäre...13uhr? Mir ist es völlig wurscht...nur nicht vor 11.

Hmmmm, entbeintes Hähnchenschenkelfleisch in Kokosmilch, Ingwer, Chili, Knobi, Paprika auf Reis! :D :daumen: :D Und dazu nach Cappucino und Grüntee `nen feinen Roden!!! :D

Habe von heute Mittag noch leichte Greifprobleme... Dabei waren es nur: 40,6km, 855Hm, 2h50min, 14,9km/h, 147/177. Naja, am Puls sieht man schon, dass es anstrengend für mich war. :) Gleich nach ca. zwei Kilometern fiel mir ein, dass ich den Schlüssel am Auto hab stecken lassen. Da haben wir Sandplacken ausgemacht und ich bin zurück. Den Japaner bin ich mit 160 hoch, die erste steile Passage mit 175 und die zweite hab ich umfahren. :D Da die anderen anders hoch sind, war ich sogar einige Minuten zu früh oben.

Hmmmm, entbeintes Hähnchenschenkelfleisch in Kokosmilch, Ingwer, Chili, Knobi, Paprika auf Reis! :D :daumen: :D Und dazu nach Cappucino und Grüntee `nen feinen Roden!!! :D

Habe von heute Mittag noch leichte Greifprobleme... Dabei waren es nur: 40,6km, 855Hm, 2h50min, 14,9km/h, 147/177. Naja, am Puls sieht man schon, dass es anstrengend für mich war. :) Gleich nach ca. zwei Kilometern fiel mir ein, dass ich den Schlüssel am Auto hab stecken lassen. Da haben wir Sandplacken ausgemacht und ich bin zurück. Den Japaner bin ich mit 160 hoch, die erste steile Passage mit 175 und die zweite hab ich umfahren. :D Da die anderen anders hoch sind, war ich sogar einige Minuten zu früh oben.

was denn nu, 2h50 oder 14,9schnitt :confused:

aber is ja auch egal :p ich geh schlafen und freu mich schonmal auf das hoffentlich schöne Wetter morgen und das die Trails wenigstens größtenteils frei sind :)

gn8

Hi zusammen,
ich werde morgen ab Hohemark fahren. Ich bin z.Z. etwas unsicher auf feuchtem/matschigem Terrain (wohl wegen meinem letzten Sturz) und möchte, wenn Ihr die Trails runterkachelt, nicht der Bremsklotz sein. Dann z.Z. schon lieber bergauf ;).
Wie auch immer, Euch bzw. uns allen viel Spass morgen. Man liest sich.

.....

Lass mich raten: Du warst beim Hirsch. :D

Moin Plauschergemeinde. Himmlisches Wetter, mal sehen was heute geht. Hab gestern extra schon meinen Platten geflickt. Dann kann es heute schneller losgehen.
So jetzt aber erst mal frühstücken.

Lass mich raten: Du warst beim Hirsch. :D

Moin Plauschergemeinde. Himmlisches Wetter, mal sehen was heute geht. Hab gestern extra schon meinen Platten geflickt. Dann kann es heute schneller losgehen.
So jetzt aber erst mal frühstücken.

Fährst Du nach Ffm., oder in den Taunus? Lupo? Rotes Kreuz (hkn/cr)?

Einerseits bin ich eigentlich noch zu platt zum Fahren, andererseits ... das Wetter ... :rolleyes:

EDIT: Ups: Guten Morgen! :D

Ich kann noch nicht planen da ich noch nicht weiß, ob meine Eltern auf die Kinder aufpassen. Bis jetzt weiss ich nur, dass ich fahre. Wann und wo? :ka:

Hast Du überhaupt Interesse heute in einer Gruppe zu fahren? Und ab wann weißt Du denn Bescheid?

Eben war noch acht, jetzt ist schon zehn, hui... Wenn ich zur Hohemark will, muß ich ja schon in `ner Stunde los. :eek: ;)

wenn sich der hkn nicht bald mal meldet seh ich schwarz für die Tour heute :confused: alternativ könnte ich nochmal ne Runde laufen oder 4-5std flach kurbeln, letzteres aber nur wenn der iggi mitmacht, sonst schlaf ich aufm Rad ein :lol:

CR da ich bodo auch noch abhole - treffen wir uns um 13:00-13:15 auf dem feldi oben. an der steinformation am besten. ich PN dir mal meine handynummer. dann schau wir was wir für nette strecken dann so zum abfahren finden :daumen:

Aloha, wünsche schönen Sonntag allerseits.

Hab gestern in Kronberg auch alles bekommen was ich wollte, primär Handschuhe (die am Dienstag noch 45€ kosteten, bekam ich für 20 hehe) und noch nen Trikot und 'ne Fox Short, aber da war ich zu optimistisch. Viel zu klein :( Entweder hunger ich jetzt 2 Jahre oder ich verkauf sie wieder.

Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß heute auf euren Touren. Ich fahr um 1430 mal nach Taunusstein was für mein Auto abholen.

Bis später

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück