allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
bevor du drüber bist war der Hubbel ja auch nix besonderes :rolleyes:
aber wenn du nur mit dem Uwe willst :p dann geh ich halt schlafen.
Und morgen nach der Arbeit gehts wieder joggen.

Ich hatte danach jedenfalls nicht ganz so auf den Putz hauen müssen... :rolleyes:
naja die Freude am besagten Tag über das bezwingen des hubbel (auch genannt der Gerdhubbel) war noch tief bis ins Taunustal zu hören :lol: *provozier* aber jetzt wo wir eine technische Anleitung in form von einer Bilderserie haben dürften sich so einige versuchen, wenn der abgewetzt ist werd ich auch mal mein Glück versuchen :lol:

naja die Freude am besagten Tag über das bezwingen des hubbel (auch genannt der Arachnehubbel) war noch tief bis ins Taunustal zu hören :lol: *provozier*

...und bestimmt auch zu spüren, so wie es in mir vibrierte... :lol: :lol:

Also jetzt mal ganz ernst: Die Rampe am Ende des Halbtoten hat meinen Magen nachhaltiger umgedreht!

Guten Morgen

Schlaft Ihr noch alle. :D
Hat jemand Lust um 16:30 Uhr am Fuxi Kaffee zu trinken?
Hirsch Du? Geht es Dir wieder gut? Habe aber nicht viel Zeit und werde mich danach wieder heimwärts machen. Hat am Fuxtanz um die Zeit was auf? Wir könnten noch ein paar Trails auf der Altkönigseite mitnehmen bevor sich unsere Wege wieder trennen.
Ich werde hier so 15:00 Uhr losfahren.

Edit: Das Wetter soll nicht so toll werden. :(

Guten Morgen

Schlaft Ihr noch alle. :D
Hat jemand Lust um 16:30 Uhr am Fuxi Kaffee zu trinken?
Hirsch Du? Geht es Dir wieder gut? Habe aber nicht viel Zeit und werde mich danach wieder heimwärts machen. Hat am Fuxtanz um die Zeit was auf? Wir könnten noch ein paar Trails auf der Altkönigseite mitnehmen bevor sich unsere Wege wieder trennen.
Ich werde hier so 15:00 Uhr losfahren.

Edit: Das Wetter soll nicht so toll werden. :(

Oh, kurz vor Mittag - nun aber schnell: Guten Morgen!

Ne, geschlafen hätte ich zwar noch gerne, hatte ich aber nicht mehr. Ich muß im Augenblick mal `ne zeitlang pünktlich anfangen... ;)

Hicks - wir haben eben - hicks - unseren neuen - hicks - Abteilungsleiter offiziös vorgestellt bekommen - hicks :D :D

Meine Eltviller Runde war heute auch wieder sehr schön. Das Wetter ist einfach toll! :daumen: Ihr müßt die unbedingt mal mitfahren! Bei Bedarf könnte man dann ja noch auf den Neroberg, oder zu der ein, oder anderen Treppe. :D

der sieht aus als ob man da drunter eingeht. Mal abgesehen davon will ich nicht mit FF bergauf fahren ;)

da gefällt mir der hier mit dem hier schon seeehr viel besser, ich glaub fast der könnte es werden :daumen:

und ich glaube wegen der Protekoren gehe ich besser mal zu Hibike und probiere welche an. Müssen ja schließlich gut sitzen und auch angenehm sein. Was unbequem ist wird ja schließlich auch nicht angezogen.

super habe noch ne stelle die nun schmerzt. bin wohl mit dem schienbein auf nen stein geknallt am sonntag. dezente beule die ziemlich schmerzt. habe wegen protektoren mal bei "hochrad" ;) nachgefragt - hoffentlich antworten die bald. dann wird geshoppt :)

super habe noch ne stelle die nun schmerzt. bin wohl mit dem schienbein auf nen stein geknallt am sonntag. dezente beule die ziemlich schmerzt. habe wegen protektoren mal bei "hochrad" ;) nachgefragt - hoffentlich antworten die bald. dann wird geshoppt :)

Guten Morgen!

Was machst Du auch nur für Sachen... Guten Besserung! :daumen:

Das Wetter sieht im Augenblick nicht so wirklich nach AWB aus. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück