nochmal @ hkn
der wäre nett -> aber da wäre wieder das alte problem

http://www.actionsports.de/Bekleidu...cia-matte-black-Signature-Edition::10121.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nochmal @ hkn
das beste war das vorderrade bremsen von CR, das hinterrad war bestimmt 2-3 m in der luft *neidischbin*
ich bleibe wenn überhaupt auf dem vorderrad stehen aber ich gleite nicht so stylisch ...![]()
.........
glaub mir caro - die bleiben garantiert auf. selbst blinzeln tun die nicht mehrdie endorphine sprudeln nur so...
Die sprudeln bei mir schon, wenn ich mir den Hubbel nur anschaue.![]()
Nein, nein, das ist bei Dir Adrenalin und keine Endorphine...
he Gerd du alter hubbelbezwingerundbergabbremser![]()
*provozier* einer muss sich ja opfern wenn der Uwe nicht da ist
naja die Freude am besagten Tag über das bezwingen des hubbel (auch genannt der Gerdhubbel) war noch tief bis ins Taunustal zu hörenIch hatte danach jedenfalls nicht ganz so auf den Putz hauen müssen...![]()
naja die Freude am besagten Tag über das bezwingen des hubbel (auch genannt der Arachnehubbel) war noch tief bis ins Taunustal zu hören*provozier*
Guten Morgen
Schlaft Ihr noch alle.
Hat jemand Lust um 16:30 Uhr am Fuxi Kaffee zu trinken?
Hirsch Du? Geht es Dir wieder gut? Habe aber nicht viel Zeit und werde mich danach wieder heimwärts machen. Hat am Fuxtanz um die Zeit was auf? Wir könnten noch ein paar Trails auf der Altkönigseite mitnehmen bevor sich unsere Wege wieder trennen.
Ich werde hier so 15:00 Uhr losfahren.
Edit: Das Wetter soll nicht so toll werden.![]()
Gude Leude
Meine Eltviller Runde war heute auch wieder sehr schön. Das Wetter ist einfach toll!Ihr müßt die unbedingt mal mitfahren! Bei Bedarf könnte man dann ja noch auf den Neroberg, oder zu der ein, oder anderen Treppe.
![]()
das wetter ist ja wirklich prima. muss mal schauen ob biken morgen wieder geht.
aber wer hat schon mittags zeit?
ei gude wie!
der wäre nett -> aber da wäre wieder das alte problem
http://www.actionsports.de/Bekleidu...cia-matte-black-Signature-Edition::10121.html
super habe noch ne stelle die nun schmerzt. bin wohl mit dem schienbein auf nen stein geknallt am sonntag. dezente beule die ziemlich schmerzt. habe wegen protektoren mal bei "hochrad"nachgefragt - hoffentlich antworten die bald. dann wird geshoppt
![]()