allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin schon seit 1996/1997 Kunde bei Hibike. Die haben ursprünglich in Sossenheim in einer Garage hinten bei der Oma im Garten angefangen. Aus den Zeiten kenne ich sie noch.

Die Jungs waren aber so clever von Anfang an einen Super Webauftritt hinzulegen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
ich kenn die story. hat alles mit dem import von ein paar federgabeln angefangen ...
erst im eigenen zimmer gelagert, dann in der garage ...

Uwe schafft alles !

man erinnere sich sicherlich an eine Federgabel ...

bist bestimmt beim Droppen am Küchenschrank hängegebliebe :lol:

Isch bin hin- und hergerisse zwische 120 und 150mm, 5% Extremnutzen, Sofa-Feeling und les noch hier und da und dort und daneber obbedrübber un so waider :rolleyes: ...

ich weiß das es schwer ist mit der entscheidung, aber du musst dich ja nicht hetzen. und sofas sind toll ;) aber natürlich bin ich auch nicht objektiv :D

ich glaub hibike leiht auch sofas übers WE aus, da kannst du dann ja mal mit uns ausprobieren ob dir sowas liegt. dann fahren wir beiden hübschen schön zusammen den berg hoch :daumen:

Ich hatte gestern das erstemal wieder kontakt zum Bike, und da Fabienne nicht zuläßt das ich es neben das Bett stelle...:D

Immerhin hab ichs noch vor der nächsten Tour gemerkt, es soll Leute geben die merken erst nach der Tour das da was gefehlt hat :D :D

Moin

Meinst Du das is nötig?
Wir wollen doch langsam hoch und schnell unter. Da reicht es doch wenn die Schaltung vorne richtig funktioniert :)

@ Carsten: ich denke auch das es sich lohnt wenn du dir mal ein Bike bei HiBike leihst und damit mal ne Tour mit uns fährst. Ich denke dann weißt du am besten ob dir 120 oder 140mm eher liegen.
Leih dir mal was mit 140mm und wenn du damit klarkommst dann brauchst du über die 120 ja nicht mehr nachdenken :D

hab mal den link zur Tour gepostet

@ Carsten: ich denke auch das es sich lohnt wenn du dir mal ein Bike bei HiBike leihst und damit mal ne Tour mit uns fährst. Ich denke dann weißt du am besten ob dir 120 oder 140mm eher liegen.
Leih dir mal was mit 140mm und wenn du damit klarkommst dann brauchst du über die 120 ja nicht mehr nachdenken :D

Ich kom grad von HiBike, die haben da ein 301 stehen, zum leihen natürlich.
50 Eus / Tag, 100 Eus Wochenende. Das würd ich gern mal fahren, der Maggo glaub ich auch. Wir könnten zusammenlegen und es mal ausgiebig testen!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück