allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
@CR:

Wie wärs mit nem Bionicon Edison?
siteos.servlet.jpg

->LINK<-

Gruß Hendrik

So, bin wieder da.
War geil :D aber irgendwie scheint mein Bike nicht dafür gedacht zu sein wie ich damit fahre, die Gabel macht schon wieder diese ganz wiederlichen Geräuche :(
jetzt gibts essen, dann wird geduscht.

bin auch wieder da, der grill brutzelt vor sich hin, der kerl iss geduscht und die wunden versorgt. auf dem tisch neben mir steht ein EISKALTES becks......:love:........und dann dieser ausblick, hab ich euch schon mal erzählt, dass ich von meinem balkon uneingeschränkte sicht zu den beiden hügeln habe die wir so lieb haben.......:love: *schwärmvondertour*

Ich fands auch klasse :love: Dafür das wir 1300 hm gemacht haben fühl ich mich recht gut :D :daumen:

Wann fahren wir das nächste mal?

Nen speziellen Gruss an Stefan, ich kann fast gar nicht glauben das er heute das erste mal auf solchen Wegen gefahren ist, er ist richtig gut gefahren :daumen:

Schnitt lässt sich ausrechnen.
Grill hört sich gut an. Morgen versuch ich mal mein Bike etwas Geräuchloser zu machen :(
Ich will endlich mein Torque :heul:
@ killerkeks: das Bionicon würd wohl passen, aber da bekomm ich auch irgendwie weniger fürs Geld. Naja, erst mal abwarten wann Canyon liefern kann/will

Ich fands auch klasse :love: Dafür das wir 1300 hm gemacht haben fühl ich mich recht gut :D :daumen:

Wann fahren wir das nächste mal?

Nen speziellen Gruss an Stefan, ich kann fast gar nicht glauben das er heute das erste mal auf solchen Wegen gefahren ist, er ist richtig gut gefahren :daumen:

naja stefan fährt schon gern bergab, wenn auch nicht die trails. ich werd es ihm ausrichten

... und habt Ihr es alle unbeschadet überlegt oder gab es Bruch? :D

War zufälligerweise so gegen 14:00 Uhr auch mit Gattin am Fuchstanz, aber von Euch keine Spur...

... und habt Ihr es alle unbeschadet überlegt oder gab es Bruch? :D

War zufälligerweise so gegen 14:00 Uhr auch mit Gattin am Fuchstanz, aber von Euch keine Spur...

Bruch gabs heut keinen, zum Glück. Es war auch keiner überfordert :daumen:, hat den Eindruck das alle Ihren Spaß gehabt haben :D

mir hat es richtig viel Spaß gemacht :D :D :D

Am Fuchstanz waren wir etwas später. Haben uns beim Hochfahren und auch beim Losfahren ausgiebig Zeit gelassen :D Der Schnitt sagt ja einiges, und das obwohl wir sicher nicht langsam runtergefahren sind :)

war auch mit meinem :love: und einem kumpel am fuxtanz und hab die wilde horde tatsächlich getroffen :daumen:
wir sind dann die flowigen reichenbachtral-stücke runter (also ab da, wo wir am mittwoch den rahmenbruch zu verzeichnen hatten).
im letzten wiesenabschnitt hatten wir mal wieder deppen wanderer vor der nase, die dann noch meine zuletzt fahrende freundin mit "das ist ein wanderweg" angepöbelt haben :mad: :mad:
als sie mir das unten berichtetet, hätte ich mir gewünscht, dass ihr den trail direkt nach uns runtergekommen wäret :D
hatte schon letzten samstag mit meinem kumpel dort genau dasselbe pech mit so einem sturen hohlkopp.
für mich war es da ja kein problem, den singletrail zu verlassen und dem depp auszuweichen, aber mein kumpel fuhr sowas das erste mal überhaupt und hatte seine liebe not und natürlich einen kleinen :streit: mit dem naturfreund ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück