Achso und ich wünsche allen Heizern auf der heutigen "Schnellbergab"-Tour Hals- und Beinbruch!![]()
danke, sehr nett
ich bevorzuge "ohne bruch"Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achso und ich wünsche allen Heizern auf der heutigen "Schnellbergab"-Tour Hals- und Beinbruch!![]()
ich bevorzuge "ohne bruch"
aber irgendwie scheint mein Bike nicht dafür gedacht zu sein wie ich damit fahre, die Gabel macht schon wieder diese ganz wiederlichen Geräuche

........und dann dieser ausblick, hab ich euch schon mal erzählt, dass ich von meinem balkon uneingeschränkte sicht zu den beiden hügeln habe die wir so lieb haben.......
*schwärmvondertour*
Dafür das wir 1300 hm gemacht haben fühl ich mich recht gut

@hkn: wie warn der schnitt????
Ich fands auch klasseDafür das wir 1300 hm gemacht haben fühl ich mich recht gut
![]()
Wann fahren wir das nächste mal?
Nen speziellen Gruss an Stefan, ich kann fast gar nicht glauben das er heute das erste mal auf solchen Wegen gefahren ist, er ist richtig gut gefahren![]()

... und habt Ihr es alle unbeschadet überlegt oder gab es Bruch?
War zufälligerweise so gegen 14:00 Uhr auch mit Gattin am Fuchstanz, aber von Euch keine Spur...
War zufälligerweise so gegen 14:00 Uhr auch mit Gattin am Fuchstanz, aber von Euch keine Spur...

Der Schnitt sagt ja einiges, und das obwohl wir sicher nicht langsam runtergefahren sind 
Megageil, will wieder hin. ------- megaaffentittengeile Superflowtrails.@Maggo: Nochmal danke fürs entlüften
Ich glaub der erste Pfälzer is wieder da
Frank wie wars?
@Maggo: Nochmal danke fürs entlüften![]()

und einem kumpel am fuxtanz und hab die wilde horde tatsächlich getroffen
mit dem naturfreund ...