allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
im letzten wiesenabschnitt hatten wir mal wieder deppen wanderer vor der nase, die dann noch meine zuletzt fahrende freundin mit "das ist ein wanderweg" angepöbelt haben :mad: :mad: ...

sind an deiner schlüsselstelle eingestiegen (alle problemlos gefahren) und hatten dann auch 3mal "verkehr" auf dem trail...aber naja, man kann ja bremsen und danach wieder richtig gas geben :daumen:

sind an deiner schlüsselstelle eingestiegen (alle problemlos gefahren) und hatten dann auch 3mal "verkehr" auf dem trail...aber naja, man kann ja bremsen und danach wieder richtig gas geben :daumen:

wir sind generell langsam bergab gewesen, meine freundin traf in der einen steilstelle (nach dieser kuhle) auf diese leute und hat dort geschoben :eek:

wir sind generell langsam bergab gewesen, meine freundin traf in der einen steilstelle (nach dieser kuhle) auf diese leute und hat dort geschoben :eek:

ja es gibt schon komische leute, da waren welche mit hunden (keine leine) und ich habe schon frühzeitig gebremst und hatte 15m vor ihnen noch schrittgeschwindigkeit drauf...die haben mich angeschaut als ob ich am besten noch mal 20 meter nach rechts fahren müßte...nur weil sie ihre hunde nicht unter kontrolle haben...aber aufregen bringt nix. ich hab nett gegrüsst und bin weiter

So, bin auch geduscht und abgefüttert. Das war heute echt eine klasse Tour und ich gelobe hoch und heilig, dass ich nie wieder die Streckenwahl vom Lugga in Frage stelle. :lol:

Hat echt super Spaß gemacht und ich habe sogar den fiesen Altkönig-Trail fast komplett gepackt. Nur an dem Hubbel muss ich wohl noch ein Weilchen arbeiten... :ka:

Ich hoffe, so eine Tour gibt's bald mal wieder.

Dieses bergab mittreten was die Gänge hergeben und über jeden Stein nen kleinen Bunnyhopp ziehen und die kleinen Rampen mitnehmen und überhaupt :love: das ist wie in den ganzen Freeride Videos :D ich liebe es :)

@Maggo: Nochmal danke fürs entlüften :love:

Ich glaub der erste Pfälzer is wieder da :D

Frank wie wars?

Anhand Eurer nicht erfolgten Reaktion mache ich mir schon Gedanken, aber is ja auch egal -schreibt halt beim nächsten Mal dazu: Hier eine rein rhetorische Frage: wie wars? :(

Ich schlaf jedenfalls gut, denn ich hab mir nix vorzuwerfen.

Nacht dann mal :p

Nach heute will ich endlich meine Torque :( aber ich glaub das hab ich schonmal erwähnt :D
ich geh dann mal schlafen, morgen in der BS bekomm ich vor lauter Trailgeträume vermutlich eh nicht viel mit ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück