goil!!!!
CR meint ja das er das nur spielt...ich würd sagen wir laden ihn dann mal zu ner bergabtour ein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
goil!!!!

im letzten wiesenabschnitt hatten wir mal wieder deppen wanderer vor der nase, die dann noch meine zuletzt fahrende freundin mit "das ist ein wanderweg" angepöbelt haben![]()
...
und überhaupt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sind an deiner schlüsselstelle eingestiegen (alle problemlos gefahren) und hatten dann auch 3mal "verkehr" auf dem trail...aber naja, man kann ja bremsen und danach wieder richtig gas geben![]()

![]()
Weiß eine/r der Plauscher, wo in Rhein/Main man die "Specialized sport mtb" Schuhe kaufen kann?![]()
bitte hab ich doch gerne gemacht![]()
![]()
so fotos sind im bilderdingens...die videos sind net so doll geworden...wobei das von carsten und maggo schon sehenswert ist
wer möchte PN/PM oder was sonst...ich lad die dinger mal hoch

wir sind generell langsam bergab gewesen, meine freundin traf in der einen steilstelle (nach dieser kuhle) auf diese leute und hat dort geschoben![]()
CR meint ja das er das nur spielt...ich würd sagen wir laden ihn dann mal zu ner bergabtour ein![]()

ich glaub der iss so.![]()
das ist wie in den ganzen Freeride Videos
ich liebe es 
Wer ist denn der mit dem Misfits Trikot?![]()
Ach so, ich will natürlich auch Vid sehen
Demnächst nehmen wir mal ne richtige Cam mit![]()
da passiert am meisten...

Dieses bergab mittreten was die Gänge hergeben und über jeden Stein nen kleinen Bunnyhopp ziehen und die kleinen Rampen mitnehmen und überhauptdas ist wie in den ganzen Freeride Videos
ich liebe es
![]()
@Maggo: Nochmal danke fürs entlüften
Ich glaub der erste Pfälzer is wieder da
Frank wie wars?

aber ich glaub das hab ich schonmal erwähnt 
@HKN
Achso ich dachte schon ihr hört solche Musik![]()
Nach heute will ich endlich meine Torqueaber ich glaub das hab ich schonmal erwähnt
ich geh dann mal schlafen, morgen in der BS bekomm ich vor lauter Trailgeträume vermutlich eh nicht viel mit ...