wondermike
Spitzkehrenverweigerer
@hkn
Die Vids sind echt nicht übel. Hast ja die wichtigsten Akteure gut erwischt...
Die Vids sind echt nicht übel. Hast ja die wichtigsten Akteure gut erwischt...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

@hkn
Die Vids sind echt nicht übel. Hast ja die wichtigsten Akteure gut erwischt...![]()

Anhand Eurer nicht erfolgten Reaktion mache ich mir schon Gedanken, aber is ja auch egal -schreibt halt beim nächsten Mal dazu: Hier eine rein rhetorische Frage: wie wars?![]()
Ich schlaf jedenfalls gut, denn ich hab mir nix vorzuwerfen.
Nacht dann mal![]()
Ich kenn von der Plalz nur Wilgartswiesen und die nähere Umgebung (ca. 20 km westlich von Landau/Pflalz; mit Firma dort sowas wie ein Outdortraining gemacht). Dort waren die Berge recht steil und schöne Sandsteinfelsen o.ä. waren dort in der Nähe .... in welcher Gegend ward Ihr denn ?

ich hab meine beim fahrrad franz in mainz geholt, hibike oder böttgen oder mountains too sollte sie haben.

Moin Leutz,
ich habe einen ganz großen Fehler gemacht.
Ich war am WE in der Pfalz biken. Meine Herren war das ge*l.
Jetzt ist es an der Zeit, dass ich mir Klickies zulege. Wo soll das enden?
Ich erwische mich sogar dabei, dass ich darüber nachdenke, mir ein Zweitrad zuzulegen. Ich stehe kurz vor einer Infizierung und dann habe ich auch noch den Urlaub am Gardasee vor mir.![]()

@hkn
Die Vids sind echt nicht übel. Hast ja die wichtigsten Akteure gut erwischt...![]()

es is noch daMorsche zusamme,
![]()
![]()
es is noch da
------------------------
Sorry Frank, wir waren gestern noch nicht aufnahmefähig. Heut is das aber besser. Ich würd mich freuen wenn wir noch ein wenig über die Pfalz lesen könnten.
.......
Sorry Frank, wir waren gestern noch nicht aufnahmefähig. Heut is das aber besser. Ich würd mich freuen wenn wir noch ein wenig über die Pfalz lesen könnten.
gemacht habe ! das erklärt natürlich, warum mein
gestern so schlapp war

hatte ich schon erwähnt, dass ich gestern bei meiner fuxtanz-tour auf 23 km mehr als 15000 hmgemacht habe ...

hatte ich schon erwähnt, dass ich gestern bei meiner fuxtanz-tour auf 23 km mehr als 15000 hmgemacht habe ! das erklärt natürlich, warum mein
gestern so schlapp war
![]()
wenn einer eines tage nen alten hac4 in titanoptik im wald liegen sieht, lasst bloß die finger von dem, lasst ihn an ort und stelle vergammeln![]()

@carsten:http://bikerstreff.de/Bikes/Specialized/Stumpjumper_1.htm
viiiieeeel schöner als so ein bestellfahrrad (sorry an alle versandradfahrer) und gar nicht mal soooo schlecht ausgestattet. die kurbel kannste beim kettenblattwechsel tauschen, die schalthebel werden auch ne zeit lang funktionieren und die laufräder kannste irgendwann mal tauschen. einzig die specialized reifen sind nen katastrophe. aber da ist ja schnell abhilfe geschaffen. vorteil: du brauchst nicht weit von dir zu laufen und stehst beim händler.
hatte ich schon erwähnt, dass ich gestern bei meiner fuxtanz-tour auf 23 km mehr als 15000 hmgemacht habe ! das erklärt natürlich, warum mein
gestern so schlapp war
![]()
wenn einer eines tage nen alten hac4 in titanoptik im wald liegen sieht, lasst bloß die finger von dem, lasst ihn an ort und stelle vergammeln![]()

Die Tour muss ich haben![]()
Du hast doch nicht etwa zum letzten Mittel gegriffen?![]()
wobei das auch nicht so schlecht zu sein scheint
http://bikerstreff.de/Bikes/Specialized/Enduro_1.htm