allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
Ich mußte doch nen unqualifizierten Beitrag von mir löschen, und da is es dann passier 23001 wurde zu 23000

wenn jetzt der Fux noch löscht hat ers :D

...und ist auch alles an seinem Platz, haben eben mal nachgeschaut. Woher willst Du auch wissen das bei mir was am wandern ist :D

*gg* - bin mal gespannt wann wir wieder zusammen fahren...schade das es kein bild vom baumstamm-sprung von mir gibt...glaub der war ganz gut ;)

ich glaub ich brauche auch ne 5 liter trinkblase :-) die war zum schluss wirklich alle, und CR hatte mich ja netterweise schon vorher gesponsored + fuchsi...

stefan meinte das er sich nun auch einen helm kauf (endlich) - ok, hatte er ja schon mal gesagt - aber nun scheint er wirklich überzeugt

was kann man eigendlich gegen ein schmerzendes Handgelenk machen, hab das schon seit 2 JAhren, es tritt auch nur gelegendlich auf, aber dann so heftig das selbst Flaschenöffnen zum Problem wird.
Ein Kollege hat gemeint da läst sich nichts machen.

was kann man eigendlich gegen ein schmerzendes Handgelenk machen, hab das schon seit 2 JAhren, es tritt auch nur gelegendlich auf, aber dann so heftig das selbst Flaschenöffnen zum Problem wird.
Ein Kollege hat gemeint da läst sich nichts machen.
Abhacken! ;)

Nee mal im Ernst, was sagt denn ein Arzt dazu? Evtl. ist der Schleimbeutel entzündet oder du hast ein Überbein, etc. Ersteres hatte ich zu Judo-Zeiten mal. Jetzt ist davon aber nichts mehr zu spüren.

Ei gude wie!

da ich dir da nicht wirklich helfen kann werd ich mal Morfium in die Runde.
Wenn du was hast sag bescheid, meine Linke Hand macht auch Probleme bei Belastung (ziehen-drücken = Bunnyhopp)

Wenn schon son Speiseeis, dann das Enduro wenn er das HT behält.

Ich will endlich mein Torque :heul: hoffentlich kommt das irgendwann mal...

Abhacken! ;)

Nee mal im Ernst, was sagt denn ein Arzt dazu? Evtl. ist der Schleimbeutel entzündet oder du hast ein Überbein, etc. Ersteres hatte ich zu Judo-Zeiten mal. Jetzt ist davon aber nichts mehr zu spüren.

Hi Kater Glückwünsche zu Deinem gelungenen Schottenrennen.

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: und Kilian zu seinem Debüt ebendort

Gruss vom Pfalztrailverliebten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück