ich lass mich überraschen.
@ Arkonis: das is echt mies. Aber in so ner Gegend lässt man auch nix unangeschlossen rumstehen
@ Arkonis: das is echt mies. Aber in so ner Gegend lässt man auch nix unangeschlossen rumstehen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

So ab ins Bett morgen is Prüfung.
Drückt mir die Daumen![]()
aufregung umsonst. Eigendlich wollte der nicht mit dem Bike fahren aber heute musste er plötzlich damit fahren weil es ihn so gejuckt hat, will es auch nicht verübeln, ist ein schönes Bike 
das HT habe ich als Ersatz für das Fully und als Zweitbike falls mal jemand mitkommen möchte und kein vernüftiges Bike hat.So ab ins Bett morgen is Prüfung.
Drückt mir die Daumen![]()
sowas eben ist der Vater gekommen, in der Hand mein Bikeaufregung umsonst. Eigendlich wollte der nicht mit dem Bike fahren aber heute musste er plötzlich damit fahren weil es ihn so gejuckt hat, will es auch nicht verübeln, ist ein schönes Bike
Aber bei uns wurde schon zweimal aus dem Hof die Bikes gestohlen, mehrfach irgendwelche Materialien und einmal ein Einbrecher, seitdem stelle ich meine Bikes auch normal in die Wohnung.
......

äh, ich nix kurzpflege, brunox iss immer nur ne notlösung.
sowas eben ist der Vater gekommen, in der Hand mein Bikeaufregung umsonst. Eigendlich wollte der nicht mit dem Bike fahren aber heute musste er plötzlich damit fahren weil es ihn so gejuckt hat, will es auch nicht verübeln, ist ein schönes Bike
Aber bei uns wurde schon zweimal aus dem Hof die Bikes gestohlen, mehrfach irgendwelche Materialien und einmal ein Einbrecher, seitdem stelle ich meine Bikes auch normal in die Wohnung.
@HkN
die Hs33 ist schon verbaut, an mein Fully, die Bremsen vom Fully sind an mein HT gekommendas HT habe ich als Ersatz für das Fully und als Zweitbike falls mal jemand mitkommen möchte und kein vernüftiges Bike hat.
@Maggo
klar den kenn ich hab den aber letztmal vor 3 Jahren gesehen, ich war aber auch mehr im Nordteil.
na zum glück ist es wieder da...hoffe die HS 33 machen dir spaß
Puh, besser so als anders herum.![]()
HI, Caro bist de wieder in der realen Welt hier angekommen, 180 km weg vom Trailhimmel ??
Naja, warum wieder in die reale Welt, wenn es im Trailhimmel so schön ist? Das war doch echt genial, oder? Ich hätte nie gedacht, dass es dort so genial abgeht. Jetzt werde ich mir erst mal Klickies zulegen und dann schaun mer mal........

Ich bin noch nie mit Klickies gefahren. Ich kann es nicht wirklich beurteilen, doch ich werde es jetzt probieren. Für mich knifflige Passagen fahre ich manchmal nicht, weil ich Angst habe, nicht schnell genug aus den Körbchen zu kommen. Ich will sehen, ob Klickies wirklich ein Gefühl von mehr Sicherheit vermitteln.mit klickies wird der trailhimmel schnell zur trailhölle, besonders wenns extrem trailig bergauf geht
mach nur deine erfahrungen selbst und entscheide dann, wie du dich besser fühlst![]()

Ich bin noch nie mit Klickies gefahren. Ich kann es nicht wirklich beurteilen, doch ich werde es jetzt probieren. Für mich knifflige Passagen fahre ich manchmal nicht, weil ich Angst habe, nicht schnell genug aus den Körbchen zu kommen. Ich will sehen, ob Klickies wirklich ein Gefühl von mehr Sicherheit vermitteln.![]()
).

...
Ich bin noch nie mit Klickies gefahren. Ich kann es nicht wirklich beurteilen, doch ich werde es jetzt probieren. Für mich knifflige Passagen fahre ich manchmal nicht, weil ich Angst habe, nicht schnell genug aus den Körbchen zu kommen. Ich will sehen, ob Klickies wirklich ein Gefühl von mehr Sicherheit vermitteln.![]()

.......
Caro wie kommts, daß Du jetzt Klickies fahren willst?
Ich falle nur sehr ungerne.
Wenn Sie ein Klickpedal mit stabilem Käfig nimmt ( Shimano 4...oder 6...) kann sie auch im Trail auf der virtuellen Plattform gut stehen und hat beinahe ein Plattformpedal
)im Einsatz. Diese Dinger kombinieren sehr gute im Trail-Bereich die Vorteile von Click- und Plattformpedalen.wann????Ich erzähle es Euch lieber.