allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was kann man eigendlich gegen ein schmerzendes Handgelenk machen, hab das schon seit 2 JAhren, es tritt auch nur gelegendlich auf, aber dann so heftig das selbst Flaschenöffnen zum Problem wird.
Ein Kollege hat gemeint da läst sich nichts machen.

hast du schon mal die griffe von ergon probiert ? sollen helfen ...

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
Megageil, will wieder hin. ------- megaaffentittengeile Superflowtrails.
Leider waren die anderen Plauscher gestern nicht bei der Megatour dabei - Troisemilleformidable
Moin Frank! Erzähl doch mal mehr Details dazu. Außer großer Schrift und geilen Trails kann ich da nicht so sehr viel raus lesen. ;)

Ja, Schotten war geil! Gute Orga, schöne Strecke, jede Menge bekannte Gesichter (GC, AWB, Eisbären, etc.) und aus meiner Sicht perfekt gelaufen. :daumen:

Kilian hatte wohl noch etwas mit den Henninger-Nachwirkungen zu kämpfen, kam aber wohl sturzfrei durch. Schneller geht´s dann beim nächsten Mal von allein.

Anhänge

• 17660361.jpg
    17660361.jpg
    26 KB · Aufrufe: 27
  • 17660825.jpg
    17660825.jpg
    34 KB · Aufrufe: 27
Moin Frank! Erzähl doch mal mehr Details dazu. Außer großer Schrift und geilen Trails kann ich da nicht so sehr viel raus lesen. ;)

Ja, Schotten war geil! Gute Orga, schöne Strecke, jede Menge bekannte Gesichter (GC, AWB, Eisbären, etc.) und aus meiner Sicht perfekt gelaufen. :daumen:

Kilian hatte wohl noch etwas mit den Henninger-Nachwirkungen zu kämpfen, kam aber wohl sturzfrei durch. Schneller geht´s dann beim nächsten Mal von allein.
Donnerstag persönlich??? -wenn es nicht geht per pn

So long

soviel Leut hier und keiner schreibt was :confused:
Achso: mein Sattel hat nie geknackt, war die Sattelklemmung, genauergesagt die zwei Klemmschrauben. Tropfen Brunox auf die Muttern und alles is still :) dabei hab ich direkt mal meine Bremsbeläge kontrolliert, hinten habe ich mit der Rückhaltefeder gebremst :eek: schöne Riefen in der Scheibe. Naja, die Beläge haben jetzt 3100km mit 61000hm runter :lol: :D da drüfen die ruhig fertig sein. Vorne ist auch schon verdammt eng mit der Feder, werd da wohl mal schleunigst neue bestellen müssen weil ich nur noch einen Satz neue hier hatte.

soviel Leut hier und keiner schreibt was :confused:
Achso: mein Sattel hat nie geknackt, war die Sattelklemmung, genauergesagt die zwei Klemmschrauben. Tropfen Brunox auf die Muttern und alles is still :) dabei hab ich direkt mal meine Bremsbeläge kontrolliert, hinten habe ich mit der Rückhaltefeder gebremst :eek: schöne Riefen in der Scheibe. Naja, die Beläge haben jetzt 3100km mit 61000hm runter :lol: :D da drüfen die ruhig fertig sein. Vorne ist auch schon verdammt eng mit der Feder, werd da wohl mal schleunigst neue bestellen müssen weil ich nur noch einen Satz neue hier hatte.

meine thomson stütze zerleg ich ein bis zweimal im jahr komplett mache alles penibel sauber und fette alles ordentlich ein. :daumen:

zum spass mach ichs nicht. manchmal isses einfach nötig weils eben knackt ansonsten kann man es präventivmaßnahme nennen.

hatte ich vor unserer ausfahrt auch gemacht - vorher nerviges geräusch ständig beim treten, nun alles ruhig. habe sie aber auch komplett auseinander gehabt, alles sauber gemacht und gefettet.

CR hatte auch so eine kurzpflege wie du vorher mal gemacht. bei der nächsten fahrt war nach ner stunde das geräusch wieder da. richtig saubermachen ist doch besser ;)

mir haben die heute mein Bike aus dem Hof gestohlen, mein neu aufgebautes HT :mad: muss heute vormittag passiert sein, war nur 3 Stunden unterwegs und dann war es weg.
Bin sowas von Sauer, nicht nur das das Bike weg ist sondern auch weil ich es solange aufgebaut habe und so ein Penner auf meinen Hof geklaut hat, werde mich mal jetzt mal auf die Suche machen und herumfragen, wenn ich den erwische kann der sich auf was gefasst machen :mad:
Ich glaube es ist passiert als die Müllmänner den Sperrmüll entsorgt haben, die alte Küche lag im Hof und haben dann wohl das Bike gesehen oder die leute die sich den Sperrmüll zum mitnehmen angesehen haben und das Bike mitgenommen haben

Och was ne schei$$e :((

Ich hoffe mal du bekommst es wieder....und der Dieb ein paar auf die Nase

Hallösche zusamme,

Danke HKN für die Unterstützung am Sonntag und das Video/die Video's. Mein Sohn spontan: "Das schicken wir zu Ups, die Pannenshow". :rolleyes::mad:

Jetzt hat er 4 Wochen "Big Brother-Container zu Hause"....

... zu meiner Zeit noch Stubenarrest genannt!!!

:D:lol: (war nur Spässle)

Och was ne schei$$e :((

Ich hoffe mal du bekommst es wieder....und der Dieb ein paar auf die Nase

ne auf die Nase gibts so mal nicht, aber ich hoffe das es ein paar unserer kleinstadtgangster waren, werde heut abend ins juz gehen und auf der Strasse nachfragen, da ich mal Zivi beim örtlichen Juz war kenne ich die Spezis...und die mich

hatte ich vor unserer ausfahrt auch gemacht - vorher nerviges geräusch ständig beim treten, nun alles ruhig. habe sie aber auch komplett auseinander gehabt, alles sauber gemacht und gefettet.

CR hatte auch so eine kurzpflege wie du vorher mal gemacht. bei der nächsten fahrt war nach ner stunde das geräusch wieder da. richtig saubermachen ist doch besser ;)

äh, ich nix kurzpflege, brunox iss immer nur ne notlösung.

ne auf die Nase gibts so mal nicht, aber ich hoffe das es ein paar unserer kleinstadtgangster waren, werde heut abend ins juz gehen und auf der Strasse nachfragen, da ich mal Zivi beim örtlichen Juz war kenne ich die Spezis...und die mich

sindlingen nord oder süd???? falls süd war ich da auch. gibts da den christoph noch???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück