allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie zum henker bekommt man ein so großes profilbild da rein ?
habs mit dem link aus dem fotoalbum versucht. hat aber nicht gefunzt.
dann blieb nur noch ne verkleinerung auf meinem rechner übrig ...
Wenn du ein Bild vom PC hoch lädst, darf das maximal 640 Pixel Kantenbreite haben und ich glaub 96 kb groß sein. Also das Originalbild entsprechend verkleinert und die Qualität auf 70% gesetzt und schon geht das.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
weiter gehts, ich kleb das jetzt mal noch nicht aufs trikot, das kann man immer noch machen wenns soweit iss. zu den namen: ich habe jetzt einfach mal kraft eigener arroganz alle mit über 100 posts im fred mit draufgeschrieben. kann man auch noch ändern, falls gewünscht.

Der zweite Entwurf gefällt mir besser, weil man da den Gruppennamen schneller/besser erfassen kann.

... Anruf von Schwiegereltern, die gerade im Auto nach Braunschweig unterwegs sind: "ab Kirchheim strahlt die Sonne".
Himmel, Gesäß und Zwirnsfaden, wer will das höhren ?

moin moin!

hier is das Wetter auch nicht besser. Hilft zwar dem Carsten nix, aber mir is das Wetter im Moment fast schon recht so ... (erkältet und das neue Bike eh noch nicht da)
Fürn Carsten is das natürlich mistig, vermutlich haste morgen auch noch frei und es schifft weiter :(

Ich glaub das ständige Knattern könnten die Kabel sein, wenn die auf einanders schlagen macht das in vielfach verstärkt bestimmt son Geräusch und die sind ja direkt vorm Micro :confused:

Trikot ist schon ok so :p hauptsache das wird überhaupt mal was.
Aber wer würde einem sowas drucken?

Ich glaub das ständige Knattern könnten die Kabel sein, wenn die auf einanders schlagen macht das in vielfach verstärkt bestimmt son Geräusch und die sind ja direkt vorm Micro :confused:

Trikot ist schon ok so :p hauptsache das wird überhaupt mal was.
Aber wer würde einem sowas drucken?

so wie ich die leuts bei oqayo verstanden habe können die komplexe grafiken verarbeiten. im endeffekt muss es ja auch nicht wirklich farbig sein, dann seind im bild sogar recht wenig informationen enthalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück