allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber nur virtuel.
Ich wollte mal mim Rad kommen, oder fahrt ihr nicht mehr und schreibt nur noch?:lol:

Heute treffen wir uns um 17:30 an der Hohemark oder 18:30 am Fuxtanz.
Es wird wie immer ne Plauschertour werden. Sprich noch langsamer Hoch als an dem Tag als Ihr dabei wart :D Je nach Bodenbeschaffenheit werden wir es dann Bergab krachen lassen. Wird Dir auf jeden Fall Spaß bereiten.

Wo wir fahren steht noch nicht ganz genau fest. Kann aber passieren das wir vom Feldi den Südhang fahren :D zum Schluß wird der Victoriatrail dran glauben müssen. Was dazwischen kommt wird kurzfristig entschieden.

Wär schön wenn Du ich blicken läßt :daumen:

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
Heute treffen wir uns um 17:30 an der Hohemark oder 18:30 am Fuxtanz.
Es wird wie immer ne Plauschertour werden. Sprich noch langsamer Hoch als an dem Tag als Ihr dabei wart :D Je nach Bodenbeschaffenheit werden wir es dann Bergab krachen lassen. Wird Dir auf jeden Fall Spaß bereiten.

Wo wir fahren steht noch nicht ganz genau fest. Kann aber passieren das wir vom Feldi den Südhang fahren :D zum Schluß wird der Victoriatrail dran glauben müssen. Was dazwischen kommt wird kurzfristig entschieden.

Wär schön wenn Du ich blicken läßt :daumen:

Hallo Lugga,

das ist doch mal ein Wort!
Ich warte auf einen Schrank der Heute geliefert wird, aber ich denke die werden nicht so spät kommen.
Ich werde da sein!!!!
Und wehe, es wird nicht lustig.:D

Gruß Rocky

Jetzt gibt es heute abend also drei Termine ab Hohemark:

17:30 Uhr Plauschertours
17:47 Uhr Schnelle (heute aber ausnahmsweise lockere) AWB Ausfahrt von Milass
18:00 Uhr AWB "Classic" von Laufand

:D

Achso, GC ist ja heute auch noch ;)

@waltho: deswegen wirds auch kein lmb geben. ausserdem sind wir ja dann hoffentlich schon unterwegs, der awb termin iss soweit ich das mitbekommen habe auch erst heut früh reingekommen. ich denke wir stehn da mit dem anspruch an die ausfahrt eh irgendwie ausser konkurenz, da es ziemlich locker werden soll. iss also für jeden was dabei.

Jetzt gibt es heute abend also drei Termine ab Hohemark:

17:30 Uhr Plauschertours
17:47 Uhr Schnelle (heute aber ausnahmsweise lockere) AWB Ausfahrt von Milass
18:00 Uhr AWB "Classic" von Laufand

:D

Achso, GC ist ja heute auch noch ;)

Da könnte man direkt mal in so manchem Nachbarfred schauen ob sich da nicht ein paar Dauernörgler angesprochen fühlen :lol: denen solls ja auch nicht langweilig werden :daumen:

@waltho: deswegen wirds auch kein lmb geben. ausserdem sind wir ja dann hoffentlich schon unterwegs, der awb termin iss soweit ich das mitbekommen habe auch erst heut früh reingekommen. ich denke wir stehn da mit dem anspruch an die ausfahrt eh irgendwie ausser konkurenz, da es ziemlich locker werden soll. iss also für jeden was dabei.

Deswegen gibts keinen LMB Eintag :confused: Gerade deswegen würd ich einen machen :aetsch: Hier kann doch jeder eintragen wann er will. Außerdem sind wir die Plauscher und nicht die Coucher....:love:

Die AWBler sind doch eh viel zu schnell für uns. Sonntag hat die Mecki gesagt das sie sich überlegt ob sie mal bei uns mitfährt, die AWBler würden immer so rasen :lol: Mecki weis schon wo die richtigen Männer fahren :D

So jetzt hab ich aber genug Feuer gelegt...
n040.gif

jetzt weiß ich, wie ich es machen könnte :

also zum warmwerden 17 min plauschertours. dann nochmal 13 min vollgas mit milass. und dann steig ich wie gewohnt bei den awb-classics ein.

@lugga : könnt ihr so fahren, dass ich um 17.47 hm schaffe ?
@milass : schaffen wir es in 13 min zum fuxi und zurück zur hm ?

ach mist, ich schaff ja die 1730 hm wahrscheinlich nicht :heul:

jetzt weiß ich, wie ich es machen könnte :

also zum warmwerden 17 min plauschertours. dann nochmal 13 min vollgas mit milass. und dann steig ich wie gewohnt bei den awb-classics ein.

@lugga : könnt ihr so fahren, dass ich um 17.47 hm schaffe ?
@milass : schaffen wir es in 13 min zum fuxi und zurück zur hm ?

ach mist, ich schaff ja die 1730 hm wahrscheinlich nicht :heul:

Für Dich schaffen wir alles :love:

sollen wir dir ein paar stützräder organisieren?? vielleicht gibts da ja was von bontrager.:cool:

Räder von Bontrager??? :eek: Willst Du mich nun wegekeln? :( Laß mal stecken!!! ;)

Bin immer noch am Überlegen, ob ich mir Laufräder von Whizz Wheels, oder einem lokalen Anbieter bestelle. Die lokalen hätten den Vorteil, dass ich mich im Bedarfsfall direkt an den Hersteller wenden könnte. (?)

Tja, Du hast es so gewollt :D

Was hältst Du denn von Selberbauen der Laufräder - Ich habe inzwischen das bewusste Werkzeug von DT :D

:eek: :cool: :daumen: :daumen: :daumen:

Hmmmmmm, dann wäre ich ja selbst dafür verantwortlich... :) Ich würde bei Gelegenheit aber gerne mal an mein Bontrager-Hinterrad gehen: Die Speichen an den Weitungen lockern, die Weitungen wieder zusammenpressen, die Felge mittig zentrieren. Dabei kann man bestimmt `ne Menge Erfahrungen sammeln. :)

Ich würde auch `nen Kk mitbringen! :)

Ich habe früher (Felgenbremszeiten) meine Laufräder immer selbst gebaut und die haben vom Einspeichen her perfekt gehalten.

Habe erst damit aufgehört, als ich auf Scheibenbremse umgestiegen bin.

Ich werde aber jetzt die Laufräder wieder selbst bauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück