Wenn´s euch mal in die Schweiz verschlägt kurz Bescheid geben, evtl. kann ich euch ja noch ein paar Tips geben![]()
Ich zähle fest auf Dich als Guide!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn´s euch mal in die Schweiz verschlägt kurz Bescheid geben, evtl. kann ich euch ja noch ein paar Tips geben![]()
Die Schräubchen sind noch drin. Gibt noch keinen Termin für die zweite OP. Die Kondition ist den Umständen entsprechend ganz gut. Aber wenn ich am Lenker ziehe, um einen Bordstein hochzufahren, merke ich das schon ziemlich in der Schulter. Also an irgendwas fahrtechnisch anspruchsvolles ist gar nicht zu denken. Außerdem möchte ich auch nichts riskieren, bis alles wieder 100%ig in Ordnung ist.
ei gude wie!
@ uwe: ich denk auch das die Stütze mit Lenkerhebel die bessere Wahl ist
gude Nacht Kater
Ich finde es schon super unbehaglich, wenn ich zum Absenken, oder rauslassen der Gabel die Hand auf dem Trail vom Lenker nehmen muß!
...........wenn ich wüßte wie ich sie wieder hochkrieg ohne anzuhalten könnt ich ganz verzichten.
darüber hab ich mir neulich auch schon gedanken gemacht. entweder klettband oder ne art haken an die hose machen. wir sollten das mal genau durchkonstruieren.![]()
Moin Moin!
also wenn schon sowas dann doch bitte Klettband. Aber wie wollt ihr die passende Höhe wieder hinbekommen?
Es gibt aber noch was anderes, ne zweiteilige Sattelstütze mit nem eigenen Schnellspanner. Das obere Teil machst du ganz raus, stellst die passende Höhe ein und dann lässt du den Schnellspanner am Rahmen in Ruhe. Da senkst du den Sattel an der Sattelstütze selbst ab und beim wieder hochstellen einfach bis Anschlag
Hat der Sven (war einmal dabei) an seinem Titus.
der ganze lenkerklumpatsch iss auf dauer auche nervig, vorallem sind da sicher keine zuganschläge verbaut.
@ Wahltho alles OK?
Denk zum Beispiel an Trails wie den Ho-Chi-Min-Pfad in KH. Da gibt es steilere Stellen, wo ich persönlich die Stütze 'runtergemacht hab. Dann musste man aber wieder reintreten und da war ich froh, sie sofort wieder oben zu haben, ohne die Hand vom Lenker zu nehmen.
.
da hab ich doch gerade gesehen, dass sich der liebe ralph versucht von hinten durch die brust ins auge an meinen 3en platz ranzuschleichen, so gehts net. ich muss mehr aktiv sein![]()
Moin allerseits.
Heute wieder Plauscherangriff im Laden?![]()
eben hat der Postmann meine xc-Teile gebracht*freu*
HKN ruf mal den Carsten an, am besten gleich!
dann kann es ja rundgehen![]()
![]()
bei hibike müsste ich auch mal vorbei gucken...
jetzt können wir wieder volle Kanne die WAB rocken![]()
ok, hab sie nichtgenau wie deine uwe - nur maggo, CR und gerd