Vielen dank! Super typ! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, würde gerne in mein Tues 2011 Fr eine Doppelbrücke bauen. Ich brauche nun einen Steuersatz der durchgehend 1 1/8 hat und keinen Tapered sowie ich ihn jetzt habe. Haben auch schon mit YT gesprochen, die allerdings keinen passenden Steuersatz haben und verkaufen. Hatte vielleicht von euch einer eine Lösung welchem Steuersatz man kaufen kann ? Danke.....
So habe noch ein technische frage! Mein dhx 5.0 dämpfer hat eine 350iger federverbaut! Die wird bei meinem kampfgewicht von nackigen 71kg sicher zu weich sein oder?! Könnte gerad noch eine 400ter titan feder bekommen, meint ihr die würde passen mit meinem gewicht?!
Hi hab heut an meinem neuen tues eine druckstelle gefunden
Unterrohr zwischen kurbel und wippenhalterung
So gross wie ein cent und vlt 1 mm tief ...
Das rad ist neu
Seht ihr da eine gefahr zwecks rahmeninstabilitaet ?
Reklamieren oder einfach weiterfahren ?
Der kerl am telefon meinte es duerfte nichts ausmachen
.
Warum fragst du dann noch hier und in einem anderen Thread? Wenn jemand Ahnung von den Rahmen hat, dann YT. Wenn du unbedingt einen makellosen Rahmen haben willst, musst du eben auf Garantie/Gewährleistung bestehen. Aber was du letztlich tust, musst du schon selbst wissen...Der typ von yt hat die bilder gesehen und meinte da muss ich mir keine sorgen machen