Alligator Dics mit Marta kompatibel ?

Hm, also Bremskraft mäßig ist es laut Berichten definitiv besser als die Marta SL Scheiben. Warum es nicht so stark wie die normalen Marta Scheiben sein soll versteh' ich net ganz. Die Scheibe braucht eventuell andere Beläge (swissstop oder Tr!ckstuff RSR), sollte dann aber gleich gut gehen.

ABER: Es gibt einige die mit der Kombo Marta - Windcutter ihre Probleme haben (checky, z.B.). Die Probleme müssen nicht auftreten, weil es wohl von den Toleranzen der Aufnahme etc. abhängt wo genau auf der Scheibe (weiter außen oder eben eine Spur weiter innen) die Beläge anpacken.........

So far, LG

Windcutter und Marta Bremsen haben sehrwohl ein Problem, mit hat eine Windcutterscheibe in sekundenbruchteilen den Belag weggefetzt! Da war dann das Bremsen sehr Lustig:eek: .
Die Wincutter haben eine ander Reibringhöhe (20mm) als die Marta Scheiben (14mm).
Die systeme sind NICHT Kompatibel!
Gruß MEGA

Windcutter und Marta Bremsen haben sehrwohl ein Problem, mit hat eine Windcutterscheibe in sekundenbruchteilen den Belag weggefetzt! Da war dann das Bremsen sehr Lustig:eek: .
Die Wincutter haben eine ander Reibringhöhe (20mm) als die Marta Scheiben (14mm).
Die systeme sind NICHT Kompatibel!
Gruß MEGA
Eine größere Reibringhöhe ist nicht das Problem, eine kleinere mitunter schon.;)

Ich hatte die Marta SL und 160er Windcutter Scheiben. Überhaupt kein Problem!!!! Kannst du bedenkenlos montieren!!!

Ich hatte vorne 180mm, hinten 160mm und die Hintere ging nicht; Wenn Du glaubst das das funktioniert dann Hals und Beinbruch:daumen: .
Ich hab jetzt die Originalen drauf da ich mit dem Mist fast verunglückt wäre...
Gruß MEGA

Zurück