Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Titel ist nur nicht so gut gewählt. Mit "Biken in..." fangen viele Threads an. Das macht es etwas unübersichtlich.
Vielleicht kann man den Titel auch noch in "Alpen, Ka-Li, Moers, Krefeld und das nähere Umland" ändern.
Ich werde das morgen spontan entscheiden....muss noch etlich Sachen für den Flug am Sonntag vorbereiten![]()
Gute Idee. Dass wir nicht zum Nordic Walking hier sind sollte ja auch klar sein![]()
Ja, hartes Los hast du gezogen...Koffer packen und so...schon anstrengend. Wo gehts hin? Südafrika?
Ich tippe mal Äthiopien![]()
Sorry, ich wüsste nicht wie das gehen soll, kann man nicht editieren wie einen normalen Post, lebt damit oder fangt nen neuen an.....
...wann wäre der Spass?
Hey,
es ist leider das eingetreten was eigentlich jedes Jahr vor dem 24h Rennen in Duisburg eintritt......uns sind Fahrer abgesprungen! Wir brauchen jetzt noch mindestens 1 eher 2 Fahrer für ein 8er-Team.
Freiwillige vor![]()
Leider das Ziel nicht ganz erreicht, sind doch nur 94,2 km geworden. Bin dann auf der Rückfahrt hauptsächlich Straße gefahren, der Wind kam schön von hinten, so dass ich in 1h 10min zu Hause war bevor es dunkel wurde. Hat Spass gemacht mit Euch! Wer den Track haben möchte bitte PN.
Was muß man denn dafür "können"? Wenn ich das richtig verstehe fährt man in nem 8er Team jeweils 3 Stunden?! Die teilen sich wie auf? Wie lange ist die Distanz die man zurücklegt? Was kostet der Spaß?
Preis habe ich oben bereits geschrieben, für jeden in einem 8er-Team kostet es 94!
Wir sind beim ersten Mal mit dem 8er-Team am Tag jeweils eine Runde gefahren, in der Nacht in 4 2er-Teams aufgeteilt jeweils 6 Runden (also jeder im 4er-Team 3 Runden). Damit hatte man dann auch etwas Zeit zu schlafen.
Wie man sich im 2er-Team die insgesamt 6 Runden einteilt ist jedem selbst überlassen.
Bei uns im 4er-Team lagen die Rundenzeiten letztes Jahr (längere Strecke) bei 19:24 min bis 25:31 min.
Die Runde selber ist ca. 8,5 km lang.