@Mikk72: Auch wenn ich nicht interessiert bin - super nette Aktion. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls ihr mal wieder in der Gegend seid, einfach mal per PN melden, wenn ich Zeit habe dann zeig ich euch noch ein paar nette Trails.
Gruß
Christoph
Falls ihr mal wieder in der Gegend seid, einfach mal per PN melden, wenn ich Zeit habe dann zeig ich euch noch ein paar nette Trails.
Gruß
Christoph
ich wollte demnächst mal ne gemütliche tour im duisburger stadtwald machen. kenn da ne schöne strecke über hösel, vorderbrücke, ruhrtal, saarner mark... wollte mal hören, ob grundsätzlich interesse besteht. dachte an übernächstes WE, da die meisten wohl an kommenden WE beim CTF sind?!
Gruß
Martin
@Mikk72: Auch wenn ich nicht interessiert bin - super nette Aktion.![]()
Hi Christoph,
danke für den guide back.
Im unbekannten Terrain trotz GPS ist es nicht einfach (zumal das erste Mal mit dem Ding).
Auch wenn ich knapp 40km Anreise hab würde ich die Gegend dort gerne näher kennen lernen.
LG
Wäre dabeiich wollte demnächst mal ne gemütliche tour im duisburger stadtwald machen. kenn da ne schöne strecke über hösel, vorderbrücke, ruhrtal, saarner mark... wollte mal hören, ob grundsätzlich interesse besteht. dachte an übernächstes WE, da die meisten wohl an kommenden WE beim CTF sind?!
Gruß
Martin
ich wollte demnächst mal ne gemütliche tour im duisburger stadtwald machen. kenn da ne schöne strecke über hösel, vorderbrücke, ruhrtal, saarner mark... wollte mal hören, ob grundsätzlich interesse besteht. dachte an übernächstes WE, da die meisten wohl an kommenden WE beim CTF sind?!
Gruß
Martin
wie wärs mit übernächsten sonntag 7.30 (unter vorbehalt). muss ich noch mit family abklären.
das wäre dann auch nicht zu früh, oder?
+1Boah, ich hätt ja auch Lust gehabt mitzufahren, aber 7:30 Uhr geht gar nicht!
Saschas8.30 Uhr![]()
addieren, erreichen wir den für mich frühest möglichen Starttermin ...
Ich wünsche allen morgen allen teilnehmenden eine auf spannende County Touren Fahrt in Dinslaken......staubig wird es nicht werden.
Ich wünsche allen morgen allen teilnehmenden eine auf spannende County Touren Fahrt in Dinslaken......staubig wird es nicht werden.