Alpen, Ka-Li, Moers, Krefeld und das nähere Umland

@Mirko: Du hast doch jetzt das GPS?!
Ich bin fahrbereit Sa. Nachmittag/Abend oder/und Sonntag späääten vormittag. Mir egal wo. Was ist mit der Krefelder Tour, die wir im Februar mal gefahren sind?

Ich kann auch am Samstag ab 14 Uhr oder am Sonntag. Die Tour am Hülser Berg fand ich auch klasse bin aber auch für andere Strecken offen. Kann mir jemand die GPS Datei senden von der Krefelder Tour am Hülser Berg da möchte ich auf jeden Fall noch einmal fahren.

@Mirko: Du hast doch jetzt das GPS?!
Ich bin fahrbereit Sa. Nachmittag/Abend oder/und Sonntag späääten vormittag. Mir egal wo. Was ist mit der Krefelder Tour, die wir im Februar mal gefahren sind?

Juhu! Samstag weiß ich noch nicht, kläre ich heute Abend, da wir nach Köln zum Globetrotter wollten. Sonntag gehts eig. den ganzen Tag. Ich habe nur den Track nicht...... Wenn der oli mir den per Mail sendet ist das kein Thema!

so, oli war so nett und hat seine aufzeichnung verteilt, beim letzten teil - da kann ich mich wohl erinnern - hat sein akku aufgegeben :)
oli, wie stehts denn bei dir mit ner runde am sonntag? für den fall das ihr/wir die strecke fahren (ohne molux) müssten wir das ende improvisieren, oder ich müsste in mapsource einfach ein eigenes ende dran basteln.....
so, gibts konkrete interessenden?

wobei samstag nachmittag wäre mir glaube ich lieber...... ich mache die startzeit von der mel abhängig, es war ihre idee! ich frag sie mal eben.....

verdammte hacke, wie kann ich hier ne grafik zeigen die ich nicht im www speichern muß?????

hochladen.jpg

Dort die Datei hochladen und danach kannst du sie wieder mit der Büroklammer aufrufen und einfügen.

Anhänge

• hochladen.jpg
    hochladen.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 62
Planänderung.
Morgen 16.30 Uhr ne Runde durch die Leucht. Am gewohnten Parkplatz. 2 lockere Stunden ohne Wettrennen ;-)
Punkt.
Ende.
Schönen Abend noch!

Wenn nichts dazwischen kommt bin ich um 16:30 Uhr heute dabei. Sollte ich noch einen Babysitter finden dann bringe ich noch meine Freundin mit.
Wo ist denn der Parkplatz/Treffpunkt

Zurück