Ich bin auch dabei, inkl. Anhang und vielleicht bringe ich noch nen Neuen mit. Hat schon jemand ne Idee wo es hingehen soll?
Gruß
Alex
K.A. ..... Mel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin auch dabei, inkl. Anhang und vielleicht bringe ich noch nen Neuen mit. Hat schon jemand ne Idee wo es hingehen soll?
Gruß
Alex
Und im Geiste... Wenns zeitlich und örtlich passt aber gerne auch mal wieder physikalisch...PS.: D.S. was ist eigentlich mit Dir nur verbal dabei ? ;-)
@Mirko: Du hast doch jetzt das GPS?!
Ich bin fahrbereit Sa. Nachmittag/Abend oder/und Sonntag späääten vormittag. Mir egal wo. Was ist mit der Krefelder Tour, die wir im Februar mal gefahren sind?
I...Kann mir jemand die GPS Datei senden von der Krefelder Tour am Hülser Berg da möchte ich auf jeden Fall noch einmal fahren.
Anhang anzeigen 228526
Dort die Datei hochladen und danach kannst du sie wieder mit der Büroklammer aufrufen und einfügen.
Wenn nichts dazwischen kommt bin ich um 16:30 Uhr heute dabei. Sollte ich noch einen Babysitter finden dann bringe ich noch meine Freundin mit.
Wo ist denn der Parkplatz/Treffpunkt
Wenn nichts dazwischen kommt bin ich um 16:30 Uhr heute dabei. Sollte ich noch einen Babysitter finden dann bringe ich noch meine Freundin mit.
Wo ist denn der Parkplatz/Treffpunkt
Ich komm' mal rum... so der Plan...
Gruß
Daniel