Alpen, Ka-Li, Moers, Krefeld und das nähere Umland

59 Runde - aber nicht wie letztes Jahr "First out - First in"! - da ist doch auf der letzten Halde ein Steilstück welches ich nicht mit dem CX hochgekommen bin....heul...

Moin,
schönen Dank für Eure nette Begleitung...auch mir hat es Spaß gemacht...die Mühe war es wert..300 Höhenmeter in 2,5 Stunden ...Dank an die ortskundigen "Hintenfahrer", die mir die Gewissheit gegeben haben, das noch alle da sind...Bei der gestrigen Gruppenstärke und Lichtkraft war ein Blick nach hinten sinnlos..da hinter mir superhelle Zweiradfahrer unterwegs waren...:D
Der Havarist ist auch noch gut nach Hause gekommen (Asteinschlag am Ende des Bahndammes)

Die Aktion gestern war nicht die Letzte......:daumen:
LG
Oliver

DAS RAD WURDE AM 09.11. GEGEN 21 Uhr IN KREFELD GESTOHLEN! WENN JEMAND ES SIEHT BITTE PN UND POLIZEI RUFEN!
VR wurde gewechselt, andere Felge und rote Nippel. Trinkflaschenhalterung ist nicht mehr dran. DANKE!

...mach jetzt mal die Spikes fertig und fahr eine Recomrunde durch die Leucht... Freitag raus - Sonntag Rolle um das neue Baby beim Dealer grob einzustellen...

:frostig::frostig::frostig:Am Freitagmorgen setzt von Westen her Schneefall ein, der am Freitagvormittag und -mittag kräftig ausfällt und erst im Laufe des Nachmittags wieder nachlässt. Bis dahin sind verbreitet um 10 Zentimeter Neuschnee zu erwarten, vereinzelt auch Mengen bis 15 Zentimeter möglich. Bei starken Wind ist in freien Lagen zudem mit Schneeverwehungen zu rechnen!:frostig::frostig::frostig:

Zurück