Alpen, Ka-Li, Moers, Krefeld und das nähere Umland

Puuuuuhhhhh, bin gerade erst von Rügen zuruck, warum denn so frrüh? Ein bisserl später würde ich gerne dabei sein....[/QUOTE

Was heißt ein bisserl später , könnte Martin fragen ob 11 Uhr auch geht !?
Aber der schläft jetzt noch genau so wie ihr Schlafmützen , ihr verpennt euer halbes Leben !
Melde mich später nochmal wenn ich Martin erreicht habe .

Gruß , Andre´ !!!

Was heißt ein bisserl später , könnte Martin fragen ob 11 Uhr auch geht !?
Aber der schläft jetzt noch genau so wie ihr Schlafmützen , ihr verpennt euer halbes Leben !
Melde mich später nochmal wenn ich Martin erreicht habe .

Gruß , Andre´ !!![/QUOTE]

Da bin ich platt der hat schon geantwortet !
Also letztes Angebot 11 Uhr am Marktplatz Repelen , dann müssen wir die
Halden aber schneller fahren ( Spaß :D ) , so jetzt gibts keine ausreden mehr .
Ende im Gelände !!!

Gruß , Andre´!!!

hi andre und martin,
danke für die schöne runde heute morgen. hat spaß gemacht, mal nicht alleine zu fahren :).auch bei dem miesen wetter. egal... tempo fand ich sehr gut, war danach angenehm platt :daumen:. bike ist wieder sauber und eingefettet (so wie ich auch).

kann jemand mal die kilometer ansagen. ich hatte ja leider kein tacho.

ich hoffe, dass wir mal wieder fahren...

gruß
martin

Mit den Regen hatten wir ja echt glück das meiste ist ja daneben gefallen !
Ne hat mir auch Spaß gemacht , Km habe ich leider auch nicht Hab zwar
Tacho aber leider nicht zurück gestellt !
Wie gesagt fahren meistens Sonntags aber eigentlich früher als Heute .
Ok dann wünsch ich mal noch einen schönen Sonntag , bis nächstes mal !

Gruß , Andre´

André, Oli! Ihr habt doch meine Telefonnummer?! Wann gibtsdue nächste Tour in der Heimat??? Bis auf nächstes WE (bin ich in willingen) bin ich wieder Einsatzbereit!!!!

MOVE ON EWALD

Moin,

heute abend ist die Veranstaltung EXTRASCHICHT. MTB Aktion um 23 Uhr

Wer Zeit, Licht, Bike und Lust hat sollte nach Herten kommen. Auch ohne Licht und Bike ist dies sehens und hörenswert.

Hier das Programm:

Highlights
18:00 - 2:00 Uhr
Non-Stop-Live-Musik auf der Open-Air-Bühne

22:00 - 2:00 Uhr
Lichtinszenierungen mit großformatigen Bildprojektionen

23:00 Uhr
Schwebendes Wanderkonzert der Gruppe "Ulik & Le S.N.O.B"

MOVE ON EWALD
Vielfältige bewegende Programmpunkte wie z.B. die futuristischen Gefährte der „Timecruiser“, ein musikalischer Walk-Act im Einkaufswagen oder Wesen aus einer anderen Welt, die mit Klang und Bewegung das Publikum verzaubern, verwandeln den ehemaligen Zechenstandort in ein besonderes Erlebnisareal.

Führungen +++ Fahrrad- und Bustouren in den Landschaftspark Hoheward +++ Großleinwandprojektionen +++ Actionbereich u.a. mit Segway-Parcours und Elektrofahrrad-Testfahrten +++ Vorführ- und Mitmachaktion mit besonderen „Fortbewegungsmitteln“ +++ Ausstellungen +++ Walk-Acts „Timecruiser“ (NL), „The Four Shops“ +++ Non-Stop Live-Musik +++ Travestiekünstler im RevuePalast Ruhr +++ Großflächige Lichtprojektionen verwandeln Gebäudefassaden in riesige strahlende Farbbilder +++ Großformatige Leuchtobjekte +++ Schwebendes Wanderkonzert der Gruppe „Ulik & Le S.N.O.B“ mit einer scheinbar schwerelosen Choreografie

Nähere Infos zu der Bikeaktion ist hier zu finden:

http://www.bikeherten.de/

http://www.extraschicht.de/

http://www.extraschicht.de/programm/spielort/zukunftsstandort-ewald-herten/sortierung/alle/

Moin,
vielen Dank für die vielen Rückmeldungen, der direkt angeschrieben....
Es gibt dieses Jahr noch viele Möglichkeiten zum Fahren und Absagen...

Mögliche Gründe zur Absage:
o zu früh
o zu spät
o Wetter
o Keine Zeit
o Keinen Babysitter
o Partner erlaubt es nicht
o Plattfuß
o Krank
o Keine Lust
o bringt mir meinen Trainingsplan durcheinander
o diamantene Hochzeitstag von meinen Großeltern
o Am Sonntag bin ich am Bodensee im Urlaub
o Bin knapp 10000 km entfernt von der Heimat …bin bis Ende Juli in Brasilien :-))
o ganzen Sonntag mit meiner Familie verplant
o ...leider komme ich am Sonntagmorgen um 7 Uhr erst von der Nachtschicht nach Hause
o Ich fahre Samstag schon so viel

Bis jetzt sind wir zu dritt....

Sollte jemand ab Donnerstag 12 Uhr auf die Idee kommen auf die Halde Norddeutschland zu fahren...denkt dran...ihr seit dann nicht allein...ihr trefft King of the Monsters GNODZILLAS

Zuletzt bearbeitet:
Heute gibts DIE HA(A)RD :D
morgen wird spontan entschieden ;)

Hat evtl heute noch jemand Lust mit in die Haard zu fahren?

Moin,
Mögliche Gründe zur Absage:

also ich nehme dann

x zu früh
o zu spät
x Wetter
x Keine Zeit
o Keinen Babysitter
x Partner erlaubt es nicht
o Plattfuß
o Krank
o Keine Lust
o bringt mir meinen Trainingsplan durcheinander
o diamantene Hochzeitstag von meinen Großeltern
o Am Sonntag bin ich am Bodensee im Urlaub
o Bin knapp 10000 km entfernt von der Heimat …bin bis Ende Juli in Brasilien :-))
x ganzen Sonntag mit meiner Familie verplant
o ...leider komme ich am Sonntagmorgen um 7 Uhr erst von der Nachtschicht nach Hause
x Ich fahre Samstag schon so viel

zusätzlich

x bin zu lahm für euch
x Ihr seid zu schnell für mich
x zu wenig DH
x bei soviel Tretstrecke tut mir der Hintern weh

vielleicht klappt es ja mal das ich mit fahre

cu

Ich sitze hier im weit enfernten Brasilien und lese mir gerade mal die aktuellen Meldungen durch. Oli, prima dass du die Orga wieder an dich gerissen hast!! So laeuft das.
Im August bin ich auch gerne wieder mit dabei...ich mache dann wieder das Schlusslicht und ihr duerft auf mich warten! Liebe Gruesse, Mel (+Stumpi, der im Keller warten muss)

Mein Stumpi hat mich abgeworfen und erst mal Arrest im dunklen Keller. Ich hoffe mal, dass ich ab August wieder auf glatten Wegen ein wenig dahinrollern kann. Werde mich dann auch am Ende des Feldes einreihen.

Mein Stumpi hat mich abgeworfen und hat jetzt erstmal Arrest im dunklen Keller. Ich hoffe mal, dass ich ab August wieder auf glatten Wegen ein wenig dahinrollern kann. Werde mich dann auch am Ende des Feldes einreihen.

Zurück