Alpen, Ka-Li, Moers, Krefeld und das nähere Umland

Moin Herbert.
auch von mir : Gute Genesung und gutes Verwachsen deiner Knochen.
Mein letzter Bruch ist auch wieder OK: d. h. Austausch des Gabeloberteils (Bruch an der Klemmung der Vorbaus).
LG
Oliver

Danke für eure Genesungswünsche:), ich fahre seit Montag wieder auf der Rolle, trainiere in der Muckbude Beine und mache ansonsten die vom Physiotherapeuten angebenen Übungen. Er meinte heute, dass alles sehr gut aussieht. Ich denke mal, dass ich ab Anfang August auf diversen Schleifen Niederrheinroute rollen kann

Fährt heute jemand oder hat Lust auf ne kleine runde (1-2 Stunden) ab 18.30/19 Uhr??? Dann bitte in der nächsten Stunde schreiben oder anrufen. Gruß Mirko

Hallo Sascha, Alex hat sich vorhin per SMS gemeldet und wir haben soeben telefoniert. Wir treffen uns um 19 Uhr in Rheinberg und fahren dann von dort aus nach Alpen in die Leucht und zurück. Interesse???

Moin,
für einen Ausflug empfehle ich die Halde Norddeutschland an diesem Wochenende, hier ist man nicht so alleine :D und auf die Ohren gibt es auch ..... ein kostenloses Schauspiel...... :daumen: für Bergradfahrer.

LG

Anhänge

• IMG_0575.jpg
    IMG_0575.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 41
Das wird wohl eher eine große Schlammschlacht :D

Die Halden sind nur bedingt "schlammtauglich", da es ja Abraumhalden sind....d.h. bessere Vorraussetzungen wären auf einem Acker...aber zum Einsauen reicht es......das sehe ich ja immer an meinen Räden bzw. Klamotten....

Ich drehe vielleicht heute noch ne Runde über die Halde Norddeutschland.....

Jemand Lust?

Martin...sag bescheid...will auch fahren.
Wie schauts mit morgen aus?
Wetter soll ja einigermaßen erträglich sein.

hi sascha. werde es kurzfristig entscheiden. wennn dann sowieso erst nach 18.10 uhr. wenn ich fahre poste ich dann! wird heute auf jeden fall ne flachetappe!

Bei mir wird das heut nix. das wetter ist wieder mal gruselig. werde morgen abend ab 18.15 uhr wieder auf der halde auf und ab fahren!

Hier in der Bretagne ist das Wetter hervorragend! Und das Rad rollt wieder auf der Landstraße. Heute nach sieben Wochen Zwangspause mal 35 km gefahren. Die Gegend ist gut hügelig. Da kamen direkt 730 Hm zusammen. Und die Beine wussten noch wie das geht!

Zuletzt bearbeitet:
Hallöle,
hat jemand morgen lust auf eine Tour. Ich dachte an ca 4 Stunden. Vielleicht Duisburger Stadtwald und südlich. Bin aber auch offen für andere Vorschläge.

Gruß
Martin

Zurück