Alpen, Ka-Li, Moers, Krefeld und das nähere Umland

ABSAGE---Pumptrack fahren ist zu glittschig

Sonntag, 11 Uhr , Wendehammer an der Auffahrt zur Halde Rheinpreussen (Ende der asphaltierten Zufahrt ) Ausflug zum Schwelgernpark: Pumptrack dort fahren! Höhenmeter auf dem Alsumer Berg sammeln!
Ersteintrag

Zuletzt bearbeitet:
Hi ,
Bin neu hier. suche noch eine mitfahrgelegenheit im Raum Krefeld und Umgebung.
Hab ein Hardtail und fahre am hülserberg in Krefeld. Wäre toll wenn du dich meldest. gruss Trailer_bw

Moin,

nachdem letzten Sonntag sich nichts ergeben hat.....:heul:...die ganzen Sommerferien faul an irgendwelchen Stränden gelegen habt!?

Diesen Sonntag vormittag bin ich mit André unterwegs...:daumen:...egal was....einfach eine lockere Runde drehen.....

ich will/ muss mittags wieder zu Hause sein.....

Wer schliest sich uns an? :confused:

Wer Lust und Zeit hast....wir wollen heute auch nen Ründchen fahren!!!
15Uhr am Gymnasium Rheinkamp Kopernikusstraße 8 47445 Moers‎

Man sollte etwas Zeit mitbringen, da wir eine größere Runde fahren möchten!

Jo ist zwar nur eine Halde geworden aber das hochschieben war echt anstrengend !:lol:
Da soll noch mal einer sagen hochschieben sei kein Sport !
Vielleicht sind ja nächstes mal ein paar Leute mehr dabei dann macht es noch mehr Spaß !!!

Gruß , Andre´

Moin,
es steht morgen wieder eine Runde mit Andrè und mir an, geplant ist ab 10 Uhr durch die Leucht!

Meldet Euch rechtzeitig, damit wir wissen ob wir ggf. noch warten....am Treffpunkt!

Moin,
den letzten Sonntag waren wir im Schwelgern Park (Duisburg), Pumptrack fahren.

Diesen Sonntag eine nette, anspruchsvolle, abwechslungsreiche Runde durch die Leucht, inklusive meines Abganges in das Unterholz, auf Grund eines querliegenden Baumstammes, der vor lauter Farn nicht sichtbar war.:D.

Nächste Woche Sonntag vielleicht die Krefelder Runde (Schaephuysener Höhenzug (siehe hier: Bilder).

LG
Oliver

http://fotos.mtb-news.de/p/1064014
1064014

:eek:

am "ameisenhügel" (nebenhügel vom "windberg" schaephuysen) muss man ja wohl nich schieben

noch nich mal als crosser :D

Zurück