Alpen, Ka-Li, Moers, Krefeld und das nähere Umland

http://fotos.mtb-news.de/p/1064014
1064014

:eek:

am "ameisenhügel" (nebenhügel vom "windberg" schaephuysen) muss man ja wohl nich schieben

noch nich mal als crosser :D
Ich zitier mal den Trickstuff-Slogan: Alles fahrbar!
Wir hatten allerdings ein paar ungeübte Biker und Crosser dabei.

hi molux

habt ihr feste termine wie auf der krefelder bzw. hülserbergrunde (abfahrt sa 14, mi 20)?

wo/wie kann man sich am besten einklinken (z.b. ibc/mailverteiler/whatsapp)?

thx & beste grüße arno

Moin arno,
wie schon von St.John an anderer Stelle richtig gesagt,
ich kündige gemeinsame Ausfahrten für Sonntags kurzfristig an, da ich mich Freitags meist mit BehmerA abspreche wann und wo wir Sonntags fahren.

Also nichts Festes.....da die Resonanz auch sehr unterschiedlich ist.
Ich werde Dich beim nächsten mal einfach mal aktiv anschreiben...

LG
Oliver

Ich zitier mal den Trickstuff-Slogan: Alles fahrbar!
Wir hatten allerdings ein paar ungeübte Biker und Crosser dabei.

...ja ja - die ungeübten Crosser müssen das mit KRAFT wettmachen...

Arno - da freu ich mich aber demnächst Sonntags drauf...:daumen:
Samstags sollte dann auch mal am Hülser Berg klappen - mit dem SCHIEBEN;)

CU Argonaut

diese steilstelle auf dem bild ist im cross eigentlich auch eher ne laufpassage (man ist dort mit dem geschulterten crosser eigentlich schneller hoch, es ist nur sehr viel anstrengender)

st.john hat sich aber meines wissens hinten einen pizzateller gegönnt

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

auf die schappis hab ich auch mal wieder bock...allerdings nicht vom hülser aus. hab kein bock auf unnötig sprit verfahren.
wie wärs mal mit ner runde mit start am dachsberg bzw kloster kamp. da haben die meisten von uns ne kürzere anreise!

War Gesternmorgen auf Norddeutschland SB Intervalle fahren - da waren doch glatt schon Spuren - Oliver???....................................................

Hallo zusammen!
Also ich bin neu nach Krefeld gezogen und eigentlich so wie´s meine Zeit zulässt ein leidenschaftlicher Radfahrer :)
Nun ist es aber so das ich mich in Krefeld und umgebung noch nicht so auskenne, bzw eigentlich noch keine Leute gefunden habe mit den man mal fahren kann und oder auch mal ein Bierle trinken gehen kann.
Also melde ich mich hier mal und es wäre schön wenn sich was zusammen machen lässt :=)

Ansprüche hab ich eigentlich garkeine , hauptsache es macht Spaß :)

Machts gut und ich hoffe bis bald!

Gruß André

Hallo zusammen!
Also ich bin neu nach Krefeld gezogen und eigentlich so wie´s meine Zeit zulässt ein leidenschaftlicher Radfahrer :)
Nun ist es aber so das ich mich in Krefeld und umgebung noch nicht so auskenne, bzw eigentlich noch keine Leute gefunden habe mit den man mal fahren kann und oder auch mal ein Bierle trinken gehen kann.
Also melde ich mich hier mal und es wäre schön wenn sich was zusammen machen lässt :=)

Ansprüche hab ich eigentlich garkeine , hauptsache es macht Spaß :)

Machts gut und ich hoffe bis bald!

Gruß André

hi andré

in krefeld treffen sich regelmäßig ziemlich viele biker an der hülser bergschänke, mi. 20:00, sa: 14:00 abfahrt http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=9913774#post9913774

es gibt vor allem über den sommer immer verschiedene gruppen, die jeweils zusammen losfahren, die racer, die tourer alpencrosser, usw. cyclocrosser :D , irgendwann dröseln die sich auf, aber es gibt auf der recht festgelegten strecke (feldautobahn o. alle singletrails) immer treffpunkte, wo man wartet

mittwochs abend ist die gruppe kleiner und permanent, alle fahren zusammen, eher ruhig

komm mal am samstag zur schänke :daumen:

Mahlzeit!
Bin heute Abend wieder auf der Halde mich mal so richtig einsauen. Noch jemand Lust? Bin etwa um 18.12 am Wendekreis und anschließend irgenwo zwischen dort und Plateau.

Wer war denn heute morgen schon unterwegs?

Habe leider noch kein endgültiges Okay bekommen für Sonntag. Aber das Zeitfenster würde mir schon zusagen. Ich mekde mich noch wenn ich genau sagen kann das es klappt bei mir.

Moin,
morgen am Sonntag um 10 Uhr treffen wir uns hier:
Auf dem Hülser Berg in Krefeld, oben gibt es die "Bergschänke"
Adresse:‎ Rennstieg 1, 47802 Krefeld ( ist in der Nähe des Aussichtsturmes ).
Treffpunkt ist die Überdachung, links vom Eingang der Bergschänke, also nicht die Parkplatzseite.

Zurück