Alpen, Ka-Li, Moers, Krefeld und das nähere Umland

also wenn ihr da langfahren wollt, auch gerade vom hülser berg aus, dann meldet euch doch kurz im krefelder biker thread

(ich kann zwar sonntags morgens nicht :D)

es gibt einige, die den thread auf benachrichtigung gestellt haben und die können dann ggf. kontakt zu nem anderen lokalen fahrer herstellen, der möglicherweise um die genannten zeiten fährt

also wenn ihr da langfahren wollt, auch gerade vom hülser berg aus, dann meldet euch doch kurz im krefelder biker thread

(ich kann zwar sonntags morgens nicht :D) :confused::confused:

es gibt einige, die den thread auf benachrichtigung gestellt haben und die können dann ggf. kontakt zu nem anderen lokalen fahrer herstellen, der möglicherweise um die genannten zeiten fährt

Moin Arno,

ich werde das nächste mal dran denken.... :daumen:

Es war aber schon eine echt nette Tour am Sonntag. Ich fand es gar nicht schlimm das wir nicht über den erwarteten Trail gefahren sind. Den Trail den wir fuhren fand ich auch ganz gut.

Zuletzt bearbeitet:
jemand lust auf eine tour am sonntag ab 14 uhr? vielleicht duisburger stadtwald und südlicher? oder schaephuysener höhen?

gruß
martin

Bin die Woche noch raus - Erholung von der Windkante in Münster & Kurzurlaub nach Holland - also ab 2ter Ferienwoche würde ich sogar das Profil hinten erneuern...

Also ich bin da flexibel! Patrick und Dominik sind bestimmt auch dabei!
Du hattest mal eine Stadtwald und südlicher Runde erwähnt....das wäre doch was.

Duisburger süden klingt gut. hab nur gerade von meiner frau erfahren, dass sie das auto braucht. könnte mich jemand mitnehmen?
start wäre nähe a3 ausfahrt wedau. zum hinradeln wäre es mir zu weit.

die strecke selbst ist 50 km lang, hauptsächlich auf forstautobahnen landschaftlich attraktiv mit zwei kurzen, saftigen steigungen.
es geht durch den stadtwald nach ratingen-hösel, dort durch den stadtwald ins angertal, dann über einen golfplatz zum panoramaradweg ins ruhrtal, dann über den ruhrhöhenweg zurück.
fahrzeit ca 3 stunden

Moin,
wie schauts aus...?

Da kann sich morgen kaum einer drücken:

Morgens um 9 Uhr mit André und mir regional ab Moers Repelen......

oder Nachmittags im Duisburger Süden ab 14 Uhr mit gazzpacho.....

LG
Oliver

...wäre ab 10:00 - 10:30 auf Halde Norddeutschland und dann Patterg oder so...
(kann sein das um 9:00 eine Gruppe ab K-L fährt - Kloster - MC Strecke - Rayener Hügel - ca.10:00 Norddeutschland - Pattberg - Rheinpreussen-KL)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück