Martina H.
Meine Lernkurve ist ein Downhill
... ich glaube nicht, dass es da um Diät geht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber gut. Seht selbst, lernt und staunet, wie man manche Dinge auch angehen kann.^^
Wobei Bautzner Senf Verpackungen jetzt nicht dafür bekannt sind super dicht und auslaufsicher zu sein
Huhu @Kharma und @Renn.Schnecke
Ach, das Tjema hatten wir ja schon hin und wieder. Woanders Werbung für unseren Bericht zu machen liegt mir irgendwie nicht Was ja aber auch quatsch ist, denn ich möchte ja, dass er gelesen wird.Könntet ihr evtl. bei nächsten Mal den Bericht im letzten AX-Thread von euch kurz ankündigen? Dann bekäme ich als nicht-regional-Berlinforenleser zumindest eine Benachrichtigung, weil die bestehenden Threads von euch unter Beobachtung (auch von meiner Wenigkeit) stehen.
Awwwww!niiicht aufhören - bitte
Als ich das Foto sah, fragte ich mich ähnliches....Hat sie deshalb gleich die Regenjacke angezogen
Die hat sich die Passerschlucht angeguckt!Schnecke ist draußen, spazieren
Kharma wusste ja nicht, was ihn erwartet.Bei diesem Wetter diese Gegend zu erradlen setzt riesige Motivation voraus.
Wir haben diesen Teil westlich "umfahren", meine ich. Die 31 runter. Und sind...p.s Fotograf steht oben an der Kante des Bergwerkes mit dem Schrägaufzug.
... an eben dieser Straße und konkret an der Schneebergbrücke rausgekommen.von der Schneebergscharte bis zur Passtraße (Timmelsjoch-?) ist allerdings harte Arbeit, wenn man nicht Schieben will...
Ooooh, ach so sieht das da aus! O.OIch hab noch was @Kharma guck mal gleiche Stelle Pause - allerdings bei uns total zugewachsen und es scheint uns wars zu warm -
Wie schon gesagt, Senf war nicht darin. Ich weiß nicht mehr, was ich verpackt hatte. Hm.... Der Schwefelporling war in dem Glas, das ich im Auto geleert habe. Na irgendwas hatte ich im Senfbecher verstaut. Das war dann weg und dafür kam der Rest Joghurt vom Abendbrot am Vortag rein.Ohhh Lecker, ne Packung Senf (oder so)
Ach wie schön, dass der Bericht auch für die nächste Reise inspiriert!Der Schlenker Enzianhütte > Schneeberghütte kommt auf die Liste.
Und von den Bemerkungen bzw. von meiner Bemerkung kööööönnte man eben darauf schließen:@Renn.Schnecke weshalb isst Du auf Hütten nichts?
Tatsächlich hab ich aber nur geschrieben, dass ich kein Auf-Hütten-Esser bin, ne?!Wie kann man denn auf Alpencross Diät machen?
Anschreiben ist halt für dich/euch ein Aufwand. Andere, die hier regelmäßig berichten, machen es einfach so, dass sie in ihrem letzten Bericht ein paar Zeilen schreiben, wie z.B. "hier geht' s weiter" und dann den neuen Bericht verlinken. Macht nicht viel Arbeit, ist keine große "Offensivwerbung" und würde mich als Interessierten gleich erreichen, weil ich ja eure Berichte in meiner Beobachtungsliste habe und 'ne Info bekomme, wenn da was geschrieben wird. Mehr braucht's eigentlich gar nicht. Jm2cAch, das Tjema hatten wir ja schon hin und wieder. Woanders Werbung für unseren Bericht zu machen liegt mir irgendwie nicht Was ja aber auch quatsch ist, denn ich möchte ja, dass er gelesen wird.
Aber ich geh halt nicht davon aus, dass unsere Berichte so toll sind, dass sie die aufgrund der gemachten Werbung geschürten Erwartungen auch wirklich erfüllen könnten. Ergibt das Sinn? Aber so ist das... Ich hoffe einfach auf stille Werbung durch Mundpropaganda.
Ich versuche aber nächstes mal daran zu denken, diejenigen, die sich ja immer wieder als "treue Mitleser" geoutet haben, vorher anzuschreiben, ja? Zumal ja inzwischen mehr Leute von "außerhalb" mitzulesen scheinen als aus unserem sterbenden Unterforum. : /
Doch, sie sind. Vielleicht etwas chaotisch, aber deswegen wahrscheinlich auch besonders realistischunsere Berichte so toll sind
Aber ich geh halt nicht davon aus, dass unsere Berichte so toll sind, dass sie die aufgrund der gemachten Werbung geschürten Erwartungen auch wirklich erfüllen könnten. Ergibt das Sinn? Aber so ist das... Ich hoffe einfach auf stille Werbung durch Mundpropaganda.
... - wem das Geschriebene nicht gefällt muss es ja nicht lesen und Dir/Euch muss es ja nicht soooo wichtig sein, Ihr verdient ja nicht Euren Lebensunterhalt damit, oder?....
Wartet ab, bis ich mein Tagbuch gefunden haben werde!