Alpencross Anbieter / Transalp

Registriert
29. November 2011
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand einen Transalpanbieter (aus eigener Erfahrung) empfehlen, bei dem man evtl. sogar Touren in 2 Levels fahren kann?
Allerdings sollten es selbst bei der leichteren Variante so 60 km 2500 hm pro Tag sein, nur ggf. langsamer als bei dem anspruchsvolleren Level......
Falls ihr versteht was ich meine :)
 
2.500 HM täglich bei der leichteren Variante?
Die typischen geführten 2-level Touren haben light so um die 1.300 HM und medium so um die 1.700 HM.
Die Zielgruppe 2.500 HM täglich ist zumeist selbst organisiert unterwegs und so rar gesät, dass es keinen lohnenden Markt für kommerzielle Anbieter gibt.
 
Bei 2500 hm am Tag bist du bei Lukas Sttöckli evtl gut aufgehoben. Gibt aber wohl kein 2 Level.
Bin ich noch nicht mitgefahren. Die Touren liegen Fitness mäßig in einer anderen Liga.hören sich aber spaßig an..
 
Kann Alps aus München nur empfehlen.
Waren 2x mit denen unterwegs. Top!!! Sind die Pioniere der Transalp-Reisen.
Organisation, Unterkunft, Guides, Rücktransport - das Sorglos-Paket mit hohem Erlebniswert.
Bieten auch Touren mit 2 Leveln an.

http://www.go-alps.de
 
Zurück
Oben Unten