Alpencross August 2014

sommerfrische

Spätentwicklerin
Mir ist der Partner für einen geplanten AX im August ausgefallen, deshalb würde ich mich gern einer Gruppe oder einem Fahrer/Fahrerin anschließen. Geplant war die Albrecht-Route, aber es darf gerne auch eine Nummer kleiner sein. Technisch bis S2. Bin w, 51, fit, aus München.

Viele Grüße
Martina

Hallo Pepito,
mein Zeitfenster war eigentlich vom 10. bis 24., danach muss ich wieder arbeiten. Da lässt sich aber vielleicht noch was machen. Welche Route fährst Du? Welche Etappen? Da Du aus ED kommst, wäre die eine oder andere Testrunde zusammen sicher sinnvoll.
Viele Grüße
Martina

Hallo Martina,
der Zeitraum würde mir gut passen, ich habe auch meinen Mitfahrer auf Grund einer Knieverletzung verloren. Wir wollten in etwa die Route aus dem letzten Alpenvereinsheft fahren.
Grüße aus Nürnberg
Bertram

Servus Martina,

ich denke dass ich auch noch ein wenig jonglieren kann mit dem Zeitfenster.....

Meine Route wäre:

Füssen-Plansee-Lermoos-Oeztal-Niederjoch-Vigiljoch-Rabbijoch-Male-Stenico-Riva

Das in 8 bis 10 Tagen ganz ohne Stress, nach Lust und Laune eben ganz easy . Bischen schieben, tragen uuuund jede menge Trails :)
Unterkünfte organisier ich ca. 1 Woche vor antritt, oder eben auf der Tour.

Karten, vorgefertigter GPS-Track, Internet etc. ist vorhanden.

Gerne können wir mal eine Runde zusammen fahren....... morgen am Samstag werde ich ein bischen ins Chiemgau fahren.... Kampenwand-Hochplatte-Umrundung vll.
Am Sonntag soll's ja nicht sooo toll werden das Wetter.

Grüße Hermann

Hallo Martina, Bertram, Hermann & weitere Alpencross-Interessierte,

uns ist leider auch unser dritter Mitfahrer für einen geplanten Alpencross durch die Dolomiten ausgefallen. Wir wollten zwischen dem 09.08.14 und 18.08.14 für 5 bis 8 Tage fahren. Wir wollten durch die Dolomiten, sind aber auch offen für andere Strecken. Zum Schluss der Tour wollten wir noch weiter zum Gardasee, d.h. die Tour sollte zumindest in der Nähe vom Gardasee enden.

Wie sind jetzt eure Pläne? Habt ihr noch Bedarf an zwei Mitfahrern (aus Erlangen; 29 und 36 Jahre; Fitnessstufe ca. 50 km, 2000 hm am Tag; auch für Tragepassagen offen) ?

Viele Grüße,
Benni

Hallo Benni,

danke für das Angebot, das tät auch alles gut passen. Ich habe aber mittlerweile schon eine Gruppe, bei der ich mitfahren kann und zugesagt habe. Wünsche Euch viel Spaß und bestes Wetter bei Eurem AX!
Viele Grüße
Martina

Hallo Benni,

vielleicht wollt Ihr Euren dritten Mitfahrer ja durch eine Mitfahrerin ersetzen?
Ich habe mir kurzfristig überlegt, dieses Jahr meine dritte Transalp zu machen und habe aber im Freundeskreis keine ambitionierten Mitfahrer gefunden.
Ich bin 24, Hobbytriathletin mit Wettkampfpech in diesem Jahr und urlaubsplanungstechnisch noch ganz unabhängig.
Ich wohne allerdings in der Nähe von Frankfurt, eine Probletour oder Kennenlern-Treffen müsste also gut abgestimmt sein.

VG Anissa

Hallo zusammen,
ist noch eine/ einer oder gern auch eine Gruppe für einen Mitfahrer aus München offen?
Hab schon ein paar Alpencrossabenteuer hinter mir und bin soweit ganz fit. Was Strecke, Übernachtungen usw. angeht, bin ich unvoreingenommen. Habe vom 02.08 - 24.08.14 Zeit.
LG Patrick

Zurück