Alpenreisebericht: Ein junger Hüpfer, ein alter Hase und die Alpen

Renn.Schnecke

im Zuckersandsee
Registriert
7. Mai 2004
Reaktionspunkte
3.449
Ort
Land Brandenburg :)
Für lange Winterabende haben wir, Kharma und ich, unsere Alpenreise im September 2013 festgehalten. Zu finden im Regionalforum Berlin und Umgebung. Oder Ihr klickt hier:
http://www.mtb-news.de/forum/t/ein-junger-huepfer-ein-alter-hase-und-die-alpen.676483/

Der junge Hüpfer ist Kharma, da es seine erste Alpenüberquerung war. Dementsprechend bin ich der alte Hase. ^^ Verlassen musste konnte er sich auf mich.
Kharma hat den Bericht aus seiner "Rookie-Sicht" geschrieben. Heute abend werden wir noch einen letzten Beitrag veröffentlichen mit einigen Hinweisen vom jungen Hüpfer für andere seiner Art.

Die Route ist nicht nachahmenswert, da wir anfangs versuchten, dem kalten und nassen Wetter zu entfliehen. Und uns dann von Tag zu Tag entschieden, wohin die Reise (im Übrigen absolut low-budget gehalten) gehen soll. Grob skizziert:

h%25C3%25B6henprofil.jpg

Garmisch Partenkirchen - Riva - Garmisch Partenkirchen innerhalb von 12 Tagen.

Viel Spaß beim Lesen!
Für Kommentare jeglicher Art sind wir dankbar. :)
 
Zurück
Oben Unten