AlpenX 2006

Hallo Bikegemeinde,

für den AlpenX 2006 suche ich noch ein Team/Partner, leider klappt es bei meinen Kumpels dieses Jahr nicht. Was die Strecke und den Zeitraum angeht bin ich noch ziemlich offen. Toll wäre mal was übern Similaun, auf jeden Fall so viele Trails wie möglich:) . Die Dauer sollte eine Woche betragen und Etappen um ca. 2000-2500 HM. Ich selbst komme aus dem Nordschwarzwald zwischen Pf und Ka. Zum kennenlernen könnte man gerne mal eine Tour in meinen Hausrevier oder in den Bergen machen.

Freue mich auf Eure Antworten

Viele Grüße
trailsurf75

hi trailsurf,
mir gehts da ähnlich, kumpels sind dieses jahr auch verplant. wobei ich auch gerne die dolomiten mit dabei hätte, aber das ginge ja auch...
tageshöhenmeter entsprechen exakt meinen vorstellungen. komme aus dem raum MZ und wär zwecks testtour offen.
gruß,
eleflo

Hi
Ich hätte auch interesse, werde aber im Mai erst 18 und weiß nicht ob das ein Problem für dich darstellt. Termin und Route wäre ich auch offen, sollte nur irgendwann in den sommerferien liegen, da ich noch schüler bin.

Wenn ihr noch Anhang sucht, postet doch bitte Euer Alter und den Schwierigkeitsgrad, den ihr fahren wollt und welches Budget zur Verfügung steht.

Wir (zwei zwischen 35 und 40 aus dem Raum KN und ZRH mit 130mm Federweg) würden gerne noch zwei bis vier MTBler(innen) mitnehmen. Gefahren wird nach bewährtem GPS, geschlafen in Hütten oder Hotels. Der Sparfuchs bleibt daheim. Die Strecke steht noch nicht so ganz, aber eine Wahl wäre http://www.freeride-x.ch. Uns erscheint sie allerdings etwas zu schwer. Ansonsten wird es hoffentlich so was wie letztes Jahr werden: Singletrail vom Feinsten (siehe meine Homepage).

Happy Trails
Trailseeker

Zurück