Alpinestars Galerie

Danke für die Rückmeldung. rolle Sammlung!
Sind nicht alle Bikes... 🙈
Hier bietet einer eine RH50 für knapp 300 an. Fahrbereit mit Magura HS11 und XT
Wie oben geschrieben, was es einem Wert ist. Ich hab damals mit zwei Leuten geschrieben, die hier über den Basar fündig wurden, weil ich auch keine Relation hatte und die Bikes halt eher selten angeboten werden. Das waren je Komplettbikes in gutem Zustand (Originalausstattung), immer um 150. Von daher hab ich bei meinen Rahmensets auch geschrieben, mir war es das wert, denn die waren im Vergleich dazu dann schon teuer ohne Radsatz und kompletten Antrieb. Ne nicht ausgeblichene Magura RaceLine einzeln oder ne komplette XT inkl. Radsatz (evtl. noch mit Daumenschaltern?) kosten auch richtig Geld. Persönlich würde ich trotzdem keine 300 ausgeben. Bei Komplettverkauf machst du immer Abstriche und kannst nicht einfach die Teilepreise addieren... Ich verkaufe aber selten, da sind andere viel tiefer drin...

Eigentlich ist es hier ja ne Galerie. Es gäbe noch einen "was ist mein Teil wert Thread" angepinned im Basar, da könnte man so ein Thema umfangreicher diskutieren. Bilder oder spezifischer, was genau verbaut ist, helfen sicher auch...

Kleine Ausfahrt gestern..
IMG_2679.jpeg

Mein 1992er Alpinestars Al-Mega XTR wird auch ab und zu noch bewegt und hat kürzlich noch neue Decals bekommen, weil die alten total ausgeblichen waren und einen Nagelneuen Alpinestars-Vorbau hatte ich auch noch bei ebay in Polen dafür geschossen.
Anhang anzeigen 1745095
Der alte Vorbau hatte keine Schriftzüge mehr und hatte zudem leichten Flugrost angesetzt. Das sah nicht schön aus und nervte mich extrem.
Anhang anzeigen 1745096
Anhang anzeigen 1745098
Gruß,
Olli

Wo hast du die Decals bestellt?

Hier mein Barnfind AL Mega XTR

20250922_141839.jpg

Zurück