Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die Frage ernst gemeint war, dann hast Du echt die falschen Kollegen.Ü50 und baggy Style?
Also ich würde ja sagen im Zweifelsfall lieber baggy Style statt Presswurst. Nur muss es halt nicht die wildeste motocross Optik sein, aber das wäre mir auch in jüngeren Jahren peinlich gewesenOh, den Aspekt habe ich nicht bedacht.
Ü50 und baggy Style?
Sag jetzt nicht Du bist bisher Lycra gefahren? Vielleicht wollten deine Kollegen Dir deswegen das Enduro ausredenÜ50 und baggy Style?
Guggst DuIhr seid ja genau so engstirnig wie die Dummköpfe die aufs Alter gucken und meinen für Enduro wärs zu spät.
Ähm, das sollte hier eigentlich ein eher lustiger Fred werden.
Eine Psychoanalyse eher nicht.
Im was?????? - Bist Du 79?aber jetzt im hohen Alter
Stimmt, HT Enduro gibts zum Glück ja auch noch, allerdings so gut wie nicht zu kaufenhab mir diesen Winter ein Stahl Enduro HT aufgebaut![]()
Dann hast du noch ein paar Jahre Spaß dranBin wenige Jahre jünger
Schönen Aufbau hast du Dir da gegönnt!Stimmt, HT Enduro gibts zum Glück ja auch noch, allerdings so gut wie nicht zu kaufen
Anhang anzeigen 2005760
weiter viel Spaß damit
War übrigens auch einer aus der Ü 50 Gruppe, der mich drauf gehoben hat, dass ein Enduro nicht zwangsläufig ein Fully sein muss.
Dann hast du noch ein paar Jahre Spaß dran![]()
SEHR schöner Rahmen!Zum 50. möchte ich meinen Stahl-Rahmen auch gegen Titan tauschen.
DankeSchönen Aufbau hast du Dir da gegönnt!
Zum 50. möchte ich meinen Stahl-Rahmen auch gegen Titan tauschen.
Klarer Fall: NEIN, man ist nie zu alt für ein neues EnduroMoin,
mir wurde ernsthaft von Kollegen gesagt, dass man mit 53 zu alt dafür ist, ein Enduro zu kaufen. Stehe kurz davor ein Giant Reign 1 zu kaufen :-(
Bin ich da echt ein Exot ?
Zusätzlich sollte dir klar sein, dass es im Enduro eine sehr strenge Style Polizei gibt. Also so Sachen wie z.B. Pedale, Schuhe, Helm, Hose, Schoner usw. müssen schon im Enduro Style sein. Das verjüngt einen optisch auch um min. 10 JahreÄhm, das sollte hier eigentlich ein eher lustiger Fred werden.
Eine Psychoanalyse eher nicht.
Ich würde die Kollegen wechseln und ein Enduro nicht nur kaufen sondern es auch entsprechend bewegen!Moin,
mir wurde ernsthaft von Kollegen gesagt, dass man mit 53 zu alt dafür ist, ein Enduro zu kaufen. Stehe kurz davor ein Giant Reign 1 zu kaufen :-(
Bin ich da echt ein Exot ?