Alternative Ss-em!!!

Kokopelli

Geh raus und fahr' Rad!
So leicht lassen wir uns nicht abspeisen;)
Ich(und einige andere) denke,dass sicher bei vielen von euch Interesse an der SS-EM geweckt war,und wenn es nur zum zuschauen war.
Sicher haben auch schon viele von euch(wie ich) das WE vom 23.-25. fest eingeplant gehabt und sich vielleicht auch schon Urlaub genommen.
Es ist wirklich eine Schande,das dieser Event jetzt nicht stattfinden soll!

Ich habe gerade mit Phaty telefoniert und wir sind und absolut einig,dass diese Sache nicht so einfach vergessen werden sollte!

Deshalb hier ein VORSCHLAG:

Wer Lust und Laune auf eine Menge Spaß und Feiern hat,kommt trotzdem nach Todtnau und wir fahren dann einen inoffiziellen Meister aus.

Mit dem ESK sind wir auf jeden Fall schon Mal neun Leute und sicher haben noch mehr Lust,zu kommen.

Also Leute:kommt aus den Puschen und wir machen da den geilsten Event das Jahres draus!!!!!!

Wer kommt,hier posten oder mir,bzw. Phaty mailen

[email protected]
[email protected]

Gruß Koko

Ich bin immer noch super-wütend und könnte auf etwas einschlagen - aber so war das bei mir schon immer, wenn man versucht mir mein Lieblingsspielzeug abzunehmen, dann werde ich sauer - und ausserdem: NUN ERST RECHT!!!
Bier trinken geht auch ohne offizielles Rennen und ausserdem wer braucht schon internationales Konkurrenz es lebe die alternative SSEM!
Oder wie soll ich mich ausdrücken - wir werden einfach den Deutschen Meister ermitteln!!!! So sieht das nun mal aus ... !!!

Ich spendiere den ersten Preis - was immer das auch ist - und wir werden uns noch überlegen, wie wir den Titel ausfahren ...!
Immerhin ist das ja eine Downhill-Strecke!! oder ein bike-cross ... oder wir fahren einfach durch den Schwarzwald!!!

IST MIR DOCH EGAL! Für mich findet Todtnau statt - egal als was!!!!

Ich empfinde die Absage als eine absolute Sauerei - ganz besonders, wenn die Begründung stimmt! Sollte es wirklich nur an dem mangelnden Interesse aus Deutschland liegen, dann frage ich mich warum man von seiten der Organisation nicht mal eine Vorwahnung losgelassen hat!

In meinem Schlepptau kommen alleine 10 Leute aus dem Saarland, die zwar mit SSp nix am Hut haben, die für mich aber bestimmt ihre Schaltzüge ausgebaut hätten und mitgefahren wären ...!
Es wurde ja zeitweise sogar das Gefühl erweckt, man müsste sich schnell anmelden, da sonst die Startplätze knapp werden! Ich wollte meine Registrierung schon zurücknehme, da ich durch meine Krankheit eh nicht starten kann - um jemand anderem meinen Startplatz zu überlassen - SPITZENWITZ!!!

Wir haben uns online aus dem Fenster gelegt wie die Irren - in US und UK Foren dafür geworben. Die Jungs von DIRT RAG hatten sogar überlegt zu kommen - aus den USA! Den habe ich in den Ohren gelegen über Wochen und das gute Bier, die Mädels und gründliche deutsche Organisation gepriessen - da wäre ich ja schön auf die Schnauze gefallen, hätten die sich wirklich die Tickets geholt!

Ab heute übernimmt die SOKO KOKO!!! Und wenn wir da zu dritt auflaufen!

SEE YOU IN TODTNAU!!!!

phaty!
don't try to stop the steamroller

bin dabei und hoffe, dass ich die andern jungs und mein mädel, die sich schon wie ne schneekönigin auf den em titel gefreut hat, jetzt noch motivieren kann. die wissen noch gar nix von ihrem glück.
im übrigen stimme ich phaty in allen punkten zu. hab in willingen noch mit tomm gesprochen. o ton: nachmelden ist überhaupt kein problem! tja und so haben's wohl die meisten gehalten.

yours
raging bull

Original geschrieben von onespeed

im übrigen stimme ich phaty in allen punkten zu. hab in willingen noch mit tomm gesprochen. o ton: nachmelden ist überhaupt kein problem! tja und so haben's wohl die meisten gehalten.

Ich habe gerade nochmals die Pressemitteilung gelesen und ich bin so sauer ich kann es garnicht in Worte fassen !!!
Die Englische ist NOCH BESSER! Da wird den Sponsoren gedankt!

Hätte man mal eine kleine Warnung losgelassen, dann hätten wir KOSTENLOS UND GERNE so viel Wirbel gemacht, dass innerhalb von drei Tagen ganz Bike-Deutschland dahintergestanden hätte. Viele die mit Koko und Itz und mir sowie den Berliner ESKlern kommen wollten, die hatten einfach nur gehofft viel Spass zu haben! Wir hätten das schon hingebogen ... aber da hat wohl Jemand vergessen mal die Basis zu informieren ... !
Ich mach auch nie wieder BDR-Witze! Viel schlimmer kann das auch nicht sein!

Todtnau LEBT!!!!

phaty!

Das ist es ja grade!Wenn wenigstens eine Vorwarnung da gewesen wäre.Wenn Freitagabens schon so viele sagen:"hätte ich das gewusst,hätte ich mich angemeldet!", ja mensch,dann wäre es doch keine große Sache geworden,das Ding felsenfest auf die Beine zu stellen!
Verdammt peinliche Angelegenheit,wenn ihr mich fragt.

Aber egal,dann machen wir eben unsere eigene EM!!!

hab gerade nen kumpel ausm bett geklingelt (aussergewöhnliche anlässe vordern aussergewöhnliche massnahmen) aktueller stand: wir kommen zu viert

yours
5.bier

saugeil!
Zwischenstand:Koko,Phaty+10 Saarländer,Itz,Onespeed+3,dazu Horst Link,das ESK..und,und,und....
Oh yeah!

Koko(immer noch die erste Flasche,aber 1,5l Sangria;) )

Original geschrieben von Kokopelli
saugeil!
Zwischenstand:Koko,Phaty+10 Saarländer,Itz,Onespeed+3,dazu Horst Link,das ESK..und,und,und....
Oh yeah!

Koko(immer noch die erste Flasche,aber 1,5l Sangria;) )

Ich habe aber erst einen Saarländer wachgemacht!!! :)

Wir werden mal sehen ...

phaty!
RocknRoll ...

Original geschrieben von THO
dresden mit drei leuten , dachte ich jedenfalls bis heute noch.

Die Orginal-EM wurde offensichtlich von einem Club von Cry-Babies organisiert!
Jetzt machen wir es ohne Sponsoren und ohne Engländer (schade!!!) und jetzt wird es NOCH GEILER!!!!!

phaty!

Erwarte Dresden vor Ort... !!!

Ich kann am 24. losfahren und werde das Eichsfeld würdig vertreten, habe aber kein sp verpflichte mich aber nicht zu schalten

michael

also als wettkampfleitung des ESK kann ich mich ja nu garnichmehr zurückhalten.
wenn ich urlaub kriege komm ich dort hin!!
wie weis ich aber noch nich!! zur not Phathy musst du mich mit dem TOURBUS dem verplüschten vom next bahnhof abholen ;)

el

Original geschrieben von el-diabolo
also als wettkampfleitung des ESK kann ich mich ja nu garnichmehr zurückhalten.
wenn ich urlaub kriege komm ich dort hin!!
wie weis ich aber noch nich!! zur not Phathy musst du mich mit dem TOURBUS dem verplüschten vom next bahnhof abholen ;)

el

Ist gebucht!!!

Das wird ein "happening" das man sich nicht erlauben kann zu verpassen!!!

phaty!
wennmanmichwütendmachtwirdskleinbuntundgemein!!!

Wann sollen wir denn dieses "extrem wettkampfmüßige" Rennen ausfahren? So. Mittag wäre prima!
Mein SS ist sogar fertig (sieht auch fertig aus!). Ich muss nur noch an der übersetzung feilen und der Kettenspanner hört sich an wie eine alte Motoguzzi.

Da wirst du fit1-weil, wenn man flach fährt, kann man prima den Puls halten. Außerdem macht es spaß Leute mit Schaltung zu jagen-nur verlier ich meistens. Tja, just für den fun!

so,um euch auf dem Laufenden zu halten:

Hinter den Kulissen wird fleissig gewerkelt, und es sieht verdammt danach aus,dass das eine richtig geile Sache wird!

Wie werden euch hier immer informieren,sobald es Neues gibt.
Solltet ihr Fragen haben,so stellt sie bitte hier oder mailt Phaty,Itz oder mir.

Gruß Koko

DIE EM LEBT!

also erstma 5x:daumen: für euer einsatz die EM dennoch starten zu lassen.
Ihr/Wir werden damit wohl geschichte schreiben wenns den gelingt(wobei ich mir darüber keine gedanken mache)
man stelle sich mal folgendes vor:
Eine kleine aber feine gruppe von bergradfahrer organisieren eine EM im singelspeeden innerhalb von 2 wochen!!!!!!!!und somit ein event in der bikegeschichte hinterdem sich Woodstock verstecken könnte.Dat ganze hat sowas Ritterlanzelotmäßiges an sich und das ist gut so.
Hat eigentlich schon jemand die Medien informiert????sowas muss doch über die grenzen von europa bekannt werden
Und kommen wir jetz alle ins fernsehen????
fragen über fragen

el-derbaldauchsingelspeedet-diabolo

Original geschrieben von el-diabolo

Eine kleine aber feine gruppe von bergradfahrer organisieren eine EM im singelspeeden innerhalb von 2 wochen!!!!!!!!und somit ein event in der bikegeschichte hinterdem sich Woodstock verstecken könnte.Dat ganze hat sowas Ritterlanzelotmäßiges an sich und das ist gut so.
Hat eigentlich schon jemand die Medien informiert????sowas muss doch über die grenzen von europa bekannt werden

Aber natürlich!!!! Ich habe heute schon viel telefoniert! WELTWEIT!!!
Unter anderem mit Mark von
Singletrack UK der geilsten Englischen MTB Zeitung!
Die waren schon ganz traurig - und jetzt sind sie wieder ganz froh.. weil die SOKO KOKO hat übernommen!
Sobald unsere Website fertig (ferdisch) ist geht es rund!

Lasst uns ein Wunder sein ...

phaty

da werden sich noch einige wundern ... ich glaube wir sind das erste 5 leute-orga-komitee das eine em schafft *g*

Die Abordnung des ESK ist auf alle Fälle dabei...und wenn ich an den WvdV-Cup denke, kann in Todtnau nichts anbrennen.

Und eins ist sicher: die Leute vom BDR werden jetzt bestimmt nicht mehr antreten. Eigentlich ne coole Taktik: erst offiziell, und kurz vorher in den wilden Untergrund abtauchen!

Bin ja jetzt noch heißer drauf. Weiterso, SOKO KOKO!! :daumen:

PDa

ab wann ist die website online? ich will im IBC-Newsletter, der morgen früh rausgeht auf den "geänderten Veranstalter" und auf das plangemäße stattfinden hinweisen ;)

falls webtechnisch schon was fertig ist, aber mangels domain noch nichts online gestellt werden kann könnte ich ssem.mtb-news.de anbieten - etwas platz wäre noch da... :D

mail oder pm genügt - weiter so!!

tom

Zurück