Alternative Ss-em!!!

Hallo zusammen!
Alles läuft rund, und wir dürften jetzt innerhalb von zwei Tagen schon mehr Anmeldungen haben,als die 'alte' EM.
Es gibt aber natürlich noch viel zu tun!Deshalb jetzt mal eine(O.K. es sind zwei) vieleicht seltsame Frage:Haben wir hier zufällig einen Brauerei-erben unter uns?Oder kommt jemand an Biersponsoring ran?Also,die Berliner sind jetzt wieder nicht angesprochen:D
Und zweitens:Wessen Vater ist Metzger oder welchem Bauern aus eurem Dorf würde es nicht auffallen,wenn eine Kuh fehlt?Oder kennt jemand die Gegebenheiten in Todtnau bzgl. Metzgereien?
So,das waren jetzt genug blöde Fragen,aber über Mithilfe freuen wir uns sehr!

Gruß Koko

[email protected]

hehe baron dat REX dat geht ja noch
Dat Bärenquell is och ok
aber kindel und schultheis is einfach Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:mad:

el

nee ick finde eigentlich dat kindl in der jubiläums version also die weiße doese lecker is und der rest dreck

vor allem leider auch unser potsdamer rex-dat stinkt auf 100meter

kann mir jemand sagen, wie weit es von freiburg nach todtnau ist? habe sehr grosse lust zur ssem dort zu sein. nur leider bin ich auf öffentliche verkehrsmittel angewiesen...
soll heissen:
worauf ich keine lust habe, ist eine sehr lange anreise von 6-7h aus meinem kaff in der rhön in den tiefen schwarzwald. nicht das ich jetzt gleich weinen werde wegen 6 oder 7 stunden anfahrt, aber wer schon mal mit bike und gepäck per bahn verreist ist, weiss was ich meine. (häufiges umsteigen-trotz ICE, volle züge, schlecht gelauntes bahnpersonal etc.)
was natürlich eine feine sache wäre, wenn ich irgendwo auf halber strecke "einsteigen" könnte. komme über fulda, frankfurt, mannheim usw.

tausen und einen dank!
nils

p.s. nein, ich plane nicht noch extra einen führerschein zu machen... ;)

das gleiche problem stellt sich mir auch , naja aus einem schwarzwaldurlaub weis ich noch dat todtnau etwa 20 kilometer von freiburg entfernt ist- wenn ich mich da jetzt net täusche

dat problem is nur dat du höchstwahrscheinlich in freiburg mit sack und pack festsitzt weil der letzte bahnhof eben in freiburg ist

naja und wie es mit den busverbindungen ausschaut will ich gar net wisse, zu mal mann da ja eh nie nen radel mitnehmen kann

Na,baron,streu mal keine gerüchte!
Samstags gibt es einen shuttle-bus vom bike-park.einfach mal auf der fun-park-seite nachschauen!

tja zum thema anreise habe ich auch noch unklare vorstellungen. wenn sich also jemand aus dem kühlen norden bereiterklärt da runterzufahren - ich steige mit ein. auch wenns ne frau ist. notfalls kann ich noch den platz im zug neben mir freihalten. nur was wird mit dem bier? ist ja völlig ungenießbar bis ich im ausland bin. also: hamburger, bremer, osnabrücker, pottbewohner...rottet euch zusammen und bildet mfgs! bis bälde, christian

Zurück