Alternative Ss-em!!!

Erst mal Gratulation für die schnelle Reaktion, die Home Page etc!!!

Aaaaber, da ihr ja Leute mit Schaltung und rasierten Beinen auslachen wollt, müssen ja dazu auch welche da sein;)

Ich würde mich zu Verfügung stellen:D falls ihr mich leben lasst;-)

Da ihr ja "Touren in der Umgebung" für Samstag auf eurem Programm stehen habt hätt ich schon Lust, mal den ganzen Haufen in echt zu erleben. Wann fahrt ihr da in etwa los? Fahrt ihr überhaupt?

Gruß, Nils

Original geschrieben von nils
Erst mal Gratulation für die schnelle Reaktion, die Home Page etc!!!

Aaaaber, da ihr ja Leute mit Schaltung und rasierten Beinen auslachen wollt, müssen ja dazu auch welche da sein;)

Ich würde mich zu Verfügung stellen:D falls ihr mich leben lasst;-)

Da ihr ja "Touren in der Umgebung" für Samstag auf eurem Programm stehen habt hätt ich schon Lust, mal den ganzen Haufen in echt zu erleben. Wann fahrt ihr da in etwa los? Fahrt ihr überhaupt?

Gruß, Nils

Komm doch schon zum KNEIPENLEERTRINKEN und bleibe über Nacht!
Touren gibt es ca. 13 Uhr! Vom Parkplatz der Talstation weg!

phaty!

P.S.: check die website da wird es bald eine Telefon-Nr. geben über die wir in Todtnau ab Donnerstags erreichbar sind

Original geschrieben von phatlizard

Komm doch schon zum KNEIPENLEERTRINKEN und bleibe über Nacht!
Touren gibt es ca. 13 Uhr! Vom Parkplatz der Talstation weg!

phaty!

P.S.: check die website da wird es bald eine Telefon-Nr. geben über die wir in Todtnau ab Donnerstags erreichbar sind

Wieso eigentlich nicht, kann man da billig Zelten?

Original geschrieben von Thorsten_F
@nils
samstags hätte ich auch interesse zu biken.
wenn der start nicht all zu früh ist könnte es klappen........

da waren es schon zwei......:D

mach dir mal keine sorgen,der start wird nicht allzu früh sein,dafür sorge ich schon;)
mein kater und ich passen nämlich nicht zusammen aufs rad:lol:

gruß koko

:daumen:

man da sist wirklich genial wie ihr die ssem organisiert. dicken respekt!!

und wie gerne waere ich dabei!
am 24. und 25. werde ich ne treane vergiessen, und ein bier in meine kehle auf den sieger, fasl es mir moeglich ist!!

:bier:

wenn es jemanden interessiert---

wir pfälzer kommen auch--nur zu zweit..aber immerhin...

ich war auch von der absage etwas geschockt....

aber geht nicht so hart mit den ehmals organisatoren um..die werden ihre gründe haben...

bis freitag in acht tagen....:love:

So,es gibt wieder einige Neuigkeiten:

German Möhren schaut vorbei und bringt ein paar Sachen mit,unter anderem ein SingleSpeed!

Ansonsten sind wir mittlerweile auch in Österreich,Holland und England Thema! Uns hat sogar ein Ami zugesagt!

Alle News unter www.ssem.de

Gruß SOKO KOKO

Hi Leute,

bringt Irgendjemand ein grosses Zelt oder was ähnliches mit? Mangels Autofahr-Kompetenz muss ich mit dem Zug kommen und hätte eh schon genug zu schleppen.

Wäre wirklich cool.

Gruss,

Alex

Original geschrieben von DerAlex
Hi Leute,

bringt Irgendjemand ein grosses Zelt oder was ähnliches mit? Mangels Autofahr-Kompetenz muss ich mit dem Zug kommen und hätte eh schon genug zu schleppen.

Wäre wirklich cool.

Gruss,

Alex

Also entweder komme ich mit einem Kumpel, dann können wir zwei Zelte mitbringen, da wär Platz für dich.
Oder ich komme allein, dann wär in meinem Zelt noch ein Plätzchen :love:

Wir lassen dich schon nicht im Regen liegen!

ach nein,das seh ich ja jetzt erst!Der Super-Moderator wohnt in Troisdorf!Jetzt rat mal,in welchem Rathaus ich grad mein Verwaltungspraktikum absitze?;)

Gruß Koko

Hallo Martin,

danke für das Angebot. Ich hoffe, ich muss das mit den Herzchen am Smilie nicht falsch verstehen...

Melde mich nochmal, wenn ich die Unterkunft wirklich brauche.

Danke,

Alex
:crash:

Original geschrieben von Kokopelli
ach nein,das seh ich ja jetzt erst!Der Super-Moderator wohnt in Troisdorf!Jetzt rat mal,in welchem Rathaus ich grad mein Verwaltungspraktikum absitze?;)

Gruß Koko

Ich nehme mal an, in dem Rathaus, in dem mein kleiner Bruder unter der Durchwahl 131 zu erreichen ist :bier:

Ich arbeite auch ganz in der Nähe, bei einem regionalen Energieversorgungsunternehmen ...

Lass uns doch morgen mal um die Mittagszeit ein Eis schlürfen gehen!
Ich bin auf jedem Fall bis 12:00 unter 888 320 zu erreichen.

See ya, ehh?

Original geschrieben von itz
Mensch Koko machst wohl gerade Frühstück oder wie ;) .
Chris
...

Die haben Gleitzeit bis 09:00, wahrscheinlich saß er noch verpennt zu Hause.
Praktikanten und -innen fangen ja meist später an, und arbeiten bis in die Nacht :D

Nun gehen die Vorbereitungen ja in die heiße Phase.
Es stellt sich mir z. Zt. die Frage:
Wie geht denn die Beschaffung der toten Tiere, der zur Zubereitung erforderlichen Apparaturen und der dazugehörigen Sättigungsbeilagen vonstatten? Sind diese von den Teilnehmern mitzubringen, werden diese durch die SOKO KOKO beschafft, oder wie ist das vorgesehen?

Wie ist denn überhaupt z. Zt. der Stand der Meldungen? Mehr als 20 Teilnehmer erwarte ich ja schon ...

Original geschrieben von Martin M
Nun gehen die Vorbereitungen ja in die heiße Phase.
Es stellt sich mir z. Zt. die Frage:
Wie geht denn die Beschaffung der toten Tiere, der zur Zubereitung erforderlichen Apparaturen und der dazugehörigen Sättigungsbeilagen vonstatten? Sind diese von den Teilnehmern mitzubringen, werden diese durch die SOKO KOKO beschafft, oder wie ist das vorgesehen?

Wie ist denn überhaupt z. Zt. der Stand der Meldungen? Mehr als 20 Teilnehmer erwarte ich ja schon ...

Grundsätzlich besorgen oder stellen wir NICHTS! Ab diesem Wochenende werden wir regelmässig emails mit Infos verschicken um die Gemeldeten auf dem Laufenden zu halten ...
Grillen können wir an der Bergstation - aber grundsätzlich gilt:

Alles mitbringen was man für einen Camping-Trip auch braucht!!!!

Das gilt für Essen, Trinken, Schlafen, Biken ...

phaty!

Zurück