@thomas: ist auf deutsch schon alles unter www.ssem.de online ! hast du den infotext von phaty bekommen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von nils
Erst mal Gratulation für die schnelle Reaktion, die Home Page etc!!!
Aaaaber, da ihr ja Leute mit Schaltung und rasierten Beinen auslachen wollt, müssen ja dazu auch welche da sein![]()
Ich würde mich zu Verfügung stellenfalls ihr mich leben lasst;-)
Da ihr ja "Touren in der Umgebung" für Samstag auf eurem Programm stehen habt hätt ich schon Lust, mal den ganzen Haufen in echt zu erleben. Wann fahrt ihr da in etwa los? Fahrt ihr überhaupt?
Gruß, Nils
Ich würde mich zu Verfügung stellenfalls ihr mich leben lasst;-)
Original geschrieben von phatlizard
Komm doch schon zum KNEIPENLEERTRINKEN und bleibe über Nacht!
Touren gibt es ca. 13 Uhr! Vom Parkplatz der Talstation weg!
phaty!
P.S.: check die website da wird es bald eine Telefon-Nr. geben über die wir in Todtnau ab Donnerstags erreichbar sind
Original geschrieben von Thorsten_F
@nils
samstags hätte ich auch interesse zu biken.
wenn der start nicht all zu früh ist könnte es klappen........
da waren es schon zwei......![]()
Wieso eigentlich nicht, kann man da billig Zelten?
Original geschrieben von phatlizard
Na wie billig ist denn kostenlos????
Original geschrieben von DerAlex
Hi Leute,
bringt Irgendjemand ein grosses Zelt oder was ähnliches mit? Mangels Autofahr-Kompetenz muss ich mit dem Zug kommen und hätte eh schon genug zu schleppen.
Wäre wirklich cool.
Gruss,
Alex
Original geschrieben von Kokopelli
ach nein,das seh ich ja jetzt erst!Der Super-Moderator wohnt in Troisdorf!Jetzt rat mal,in welchem Rathaus ich grad mein Verwaltungspraktikum absitze?![]()
Gruß Koko
Hallo Martin,
danke für das Angebot. Ich hoffe, ich muss das mit den Herzchen am Smilie nicht falsch verstehen...
Melde mich nochmal, wenn ich die Unterkunft wirklich brauche.
Danke,
Alex
![]()
Original geschrieben von itz
Mensch Koko machst wohl gerade Frühstück oder wie.
Chris
...
Original geschrieben von Martin M
Nun gehen die Vorbereitungen ja in die heiße Phase.
Es stellt sich mir z. Zt. die Frage:
Wie geht denn die Beschaffung der toten Tiere, der zur Zubereitung erforderlichen Apparaturen und der dazugehörigen Sättigungsbeilagen vonstatten? Sind diese von den Teilnehmern mitzubringen, werden diese durch die SOKO KOKO beschafft, oder wie ist das vorgesehen?
Wie ist denn überhaupt z. Zt. der Stand der Meldungen? Mehr als 20 Teilnehmer erwarte ich ja schon ...