Alternative Trinkflasche: Fidlock Bottle Twist im Test

Alternative Trinkflasche: Fidlock Bottle Twist im Test

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8xMC8zMjhBMDE5Ny5qcGc.jpg
Mit drei völlig unterschiedlichen Flaschenhalter-Konzepten wollen Fidlock, fabric und Birzman überzeugen – hier ist der Testbericht der Fidlock Bottle Twist Trinkflasche.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Alternative Trinkflasche: Fidlock Bottle Twist im Test
 
Hi!

Ich überlege grad mir zwei dieser Fidlock-Flaschen zuzulegen und mich interessiert, ob die Flaschen bei der Fahrt klappern?
Ich habe diesen Einwand an einigen Stellen im Netz zu den Flaschen von Fabric gelesen und mir würde interessieren, wie es sich bei diesen verhält, besonders, da dieses System doch vergleichsweise teuer ist.

Grüße aus Trier,

Alex
 
Hi!

Ich überlege grad mir zwei dieser Fidlock-Flaschen zuzulegen und mich interessiert, ob die Flaschen bei der Fahrt klappern?
Ich habe diesen Einwand an einigen Stellen im Netz zu den Flaschen von Fabric gelesen und mir würde interessieren, wie es sich bei diesen verhält, besonders, da dieses System doch vergleichsweise teuer ist.

Grüße aus Trier,

Alex
Ich hatte im Test keinerlei Probleme mit Klappern. :)
 
Hey Kilian,

Ich habe mir jetzt mal zwei Flaschen auf Basis einiger Berichte und der beiden Zusprüche hier im Thread bestellt.

Wenn Du Lust hast, können wir uns aber generell mal treffen. Bin wieder neu im Fahrradspaß und kenne hier in Trier wenige Leute, die auch radeln.
 
kann mir jemand sagen wieviel platz die fidlock insgesamt braucht.
sprich flaschenhöhe + benötigter bauram zu handling
danke
 
Ich habe mir heute die Fidlock 600ml gekauft, tolles System, sehr genial. ABER das Wasser (naturell) schmeckt sofort abartig nach Plastik !
Selbstverständlich hab ich sie gespült. Wie kann man nur so einen Schrott für 35€ verkaufen.

Gibt es Alternativen die mit dem Fidlock System kompatibel sind ?
 
Zurück
Oben Unten