Alternative zur Oakley Prizm Trail

Registriert
12. Oktober 2017
Reaktionspunkte
6
Hallo,

ich suche im Moment eine Brille fürs Crossen, also Wald, Feldwege und Wiesen bei wechselndem Licht. Ich habe bereits eine dunkle Sonnenbrille und eine klare, und hätte gerne was für "dazwischen".
Ich habe von bekannten schon mal eine Oakley mit Prizm Trail aufgesetzt, und fand die von der Optik her sehr gut.

Gibt es noch andere Hersteller, die mit den Gläsern ähnliche Konzepte verfolgen? Ein rein orangenes Glas möchte ich nicht und von Vario halte ich auch nicht so viel...

Danke und Grüße!
 
https://www.uvex-sports.com/de/eyewear/colorvision/
1573324207782.png
 
Hi,
ich habe auch die Prizm Trail. Natürlich haben die auch ihren Preis aber als zwischending gefallen mir diese echt sehr.
Ich habe klare Gläser für Nachtfahrten und Orange und Schwarze für komplett sonnige Tage. Für dein Einsatzgebiet wie Wald, Feldwege etc. sind die Prizm Trail denke ich genau das richtige... 8-)
 
Zurück
Oben Unten