Naja, wenn man als Erwachsener?! nicht in der Lage ist eine Sonnenbrille selbstständig zu kaufen….Ne, bräuchte noch eine Kettensäge für den Wald und viel Abstand von solchen Usern![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, wenn man als Erwachsener?! nicht in der Lage ist eine Sonnenbrille selbstständig zu kaufen….Ne, bräuchte noch eine Kettensäge für den Wald und viel Abstand von solchen Usern![]()
Aber in deinem ersten Beitrag war der Preis dir noch egal.Habe mich jetzt für Oakley Prizm Trail entschieden....deutlich unter UVP bekommen..
Der Preis ist mir immer noch egal bzw. zweitrangig..Aber in deinem ersten Beitrag war der Preis dir noch egal.
Hm, ist natürlich nicht anders zu erwarten bei einer Brille mit einer Orange-Tönung, oder? Die Farbschattierungen ändern sich.Evtl. für mich bisschen gewöhnungsbedürftig, das Gefühl das manchmal der Boden vom Trail leicht Orange wirkte, stellenweise mal abgenommen die Brille ...
Meinst du damit, daß für dich Unebenheiten schlecht zu erkennen waren?Wurzel, Unebenheiten nicht zu erkennen waren, mit dem Restlaub der Bäume als gerade wirkte, jedoch kleine Unterschiede im Boden waren( mein Gefühl)