Alternativen zu Canyon Nerve XC 6.0 oder 7.0

Hallo!

Ich hab mir Anfang April ein Canyon Nerve XC 6.0 bestellt. Durch enorme Lieferverzögerungen von Canyon, würde ich das Bike erst Ende Juli bekommen. Jetzt überlege ich natürlich, ob es Alternativen gibt. Ich hab mich schon voll auf dieses Bike eingeschworen, nur das 7.0er hätt ich auch noch sehr gerne.
Wisst ihr zufällig ein Touren - Bike, welches an das Preis-Leistungs-Verhältnis der oben genannten rankommt???

Danke!

Da gab's doch in den letzten Tagen viele Diskussionen... Alternative in Sachen Versender wäre Radon, da ist das P/L Verhältnis sogar noch besser als bei Canyon. Mit ein wenig Glück bekommst du dein Wunschbike als Tagesangebot richtig günstig. Lieferzeit ist aber auch hier relativ.

Danke dir Chicane!

Das sieht nach einer echt guten Alternative aus! Nur die auf 20 cm Federweg hinten und vorne müsste ich verzichten. Aber sonst echt top!

Wo kann ich denn die Diskussion, die du erwähnt hast, finden?

Hallo,
war gerade bei Canyon auf der Seite.
Das steht das das XC 7.0 in schwarz in den Grössen S,M und L sofort lieferbar ist ! Also greif zu.

Ich persönlich kann dir noch die AMR´s 7500, 7500 plus oder 7600 empfehlen. Alle komplett mit XT Ausstattung. Bin von meinem total begeisert. Bin auch immer Canyon gefahren. Aber aufgrund der Lieferzeiten hab ich eine Alternative gesucht und gefunden. Hab meins für 1900 Euro bekommen. Listenpreis 2299 Euro.

Aber wenn das Canyon jetzt lieferbar ist greif sofort zu.

Wow, danke Christian!!:daumen:
Hab schon bestellt! War echt ein spitzen Tipp von dir!
Jetzt hoff ich nur noch, dass man der Expressfunktion von Canyon trauen kann ;).

Zurück