Habe Handschuhgrösse 10 oder 11

(ich bin leider nur mit Größe 8 gesegnet)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe Handschuhgrösse 10 oder 11
Du hast mich falsch verstanden, ich habe nur mit Juicy und co verglichen. Die BB7 hat zumindest vorne bei gleicher Discgröße und vergleichbaren Belägen mehr Power als die typischen XC-Bremsen, aber vermutlich weniger Power als die DH-Bremsen, von denen in diesem Thread die Rede ist. Ich fahre sie halt nur mit 160er-Windcutter-Scheiben, welche bei alpinen Abfahrten schon Belagsfading zeigen. Aber mit 200er Rotoren sollte das ganz anders ausschauen, zumal der BB7-Bremskörper schon ein ziemlicher Brocken ist. Aber eine 1-Finger-Bremse ist sie auch schon mit kleinen Scheiben, auch in steilstem Gelände.Die von Dir aufgezählten Bremsen bringt mal halt im entsprechenden Gelände (z. B. Innsbruck Nordpark) und entsprechenden Gewicht alle zum Faden. Die "großen" Bremsen verlieren da nichts von Ihrer Bremskraft. Außerdem braucht man mit ner Gustl oder Saint nur einen Bruchteil der Fingerkraft, die man zum Beispiel bei ner Juicy benötigt, um die gleiche Bremsleistung zu erzielen. Auf wirklich langen, technischen Trails ist das sehr angenehm (1Fingerbremse). Dazu verzögert ne Code bei hohen Geschwindigkeiten einfach besser, als ne XC Bremse.
Ich kenne die BB7 nicht, aber wie kommst Du darauf, dass diese mehr Bremskraft als alle anderen Bremsen hätte? Du kennst doch die Gustav, Saint etc. doch gar nicht, oder habe ich da was falsch verstanden?
das sind ja Klodeckel!
(ich bin leider nur mit Größe 8 gesegnet)
Ich werf' eine Hope V2 mit innenbelüfteten Scheiben ins Rennen.