HandyEntsperrer
Naturbeschützer
Moin, ich will mein derzeitiges Zweitrad, welches ich schonmal als Testaufbau bewegt habe, nun endgültig aufbauen. Bisher habe ich folgende Teile:
Rahmen: 95er IFT (silber)
Gabel: Ritchey Logic (schwarz) oder Manitou 4 (bin mir noch nicht so sicher, ob ich gefedert fahren möchte)
LRS: Rolf Satellite (schwarz)
Schaltwerk: Sachs Quarz, XTR 952
Umwerfer: Sachs Quarz, XTR 952
Shifter: Sachs Quarz, XTR 952
Kurbel: Sachs Quarz
Bremsen: HS33 Tomac, (eigentlich nicht die passende Farbe, aber dafür selten)
Stütze, Vorbau, Lenker, Steuersatz: Ritchey (schwarz)
Sattel: Flite (was sonst...?)
Griffe: hab noch keine
Pedale: Sakae, PD M525 (hab ich zufällig gefunden im Keller)
Kette, Kranz: HG70 (Verschleissteile müssen nicht überteuert sein...)
Das ist die bisherige Bilanz. Als KG würde ich gern was anderes haben wollen, da schwebt mir eine neue, schwarze Middleburn R7 vor. Ausserdem soll ein neuer Steuersatz verbaut werden. CK wäre eine Wahl, in schwarz natürlich.
Was soll ich verbauen, ich mag die 952er wie auch die Quarz Gruppe in optischer als auch technischer Hinsicht. Darf man eine 2010er KG montieren? Gibt es Alternativen zu der oben angeführten Kurbel? Sie sollen nicht so "fett" aussehen. Und beim CK bin ich mir nicht sicher, ob er nicht "overdressed" ist, gibt es da auch Alternativen?
Die Teile die übrigbleiben, werden an dem nächsten 95er IFT verbaut, so Eines seinen Weg zu mir findet. Ich finde die Rahmen sowas von geil und will keinen anderen mehr, einer der Besten, jemals von Marin gebauten Rahmen, wie ich finde. Schade das es sowas nicht mehr gibt.
Rahmen: 95er IFT (silber)
Gabel: Ritchey Logic (schwarz) oder Manitou 4 (bin mir noch nicht so sicher, ob ich gefedert fahren möchte)
LRS: Rolf Satellite (schwarz)
Schaltwerk: Sachs Quarz, XTR 952
Umwerfer: Sachs Quarz, XTR 952
Shifter: Sachs Quarz, XTR 952
Kurbel: Sachs Quarz
Bremsen: HS33 Tomac, (eigentlich nicht die passende Farbe, aber dafür selten)
Stütze, Vorbau, Lenker, Steuersatz: Ritchey (schwarz)
Sattel: Flite (was sonst...?)
Griffe: hab noch keine
Pedale: Sakae, PD M525 (hab ich zufällig gefunden im Keller)
Kette, Kranz: HG70 (Verschleissteile müssen nicht überteuert sein...)
Das ist die bisherige Bilanz. Als KG würde ich gern was anderes haben wollen, da schwebt mir eine neue, schwarze Middleburn R7 vor. Ausserdem soll ein neuer Steuersatz verbaut werden. CK wäre eine Wahl, in schwarz natürlich.
Was soll ich verbauen, ich mag die 952er wie auch die Quarz Gruppe in optischer als auch technischer Hinsicht. Darf man eine 2010er KG montieren? Gibt es Alternativen zu der oben angeführten Kurbel? Sie sollen nicht so "fett" aussehen. Und beim CK bin ich mir nicht sicher, ob er nicht "overdressed" ist, gibt es da auch Alternativen?
Die Teile die übrigbleiben, werden an dem nächsten 95er IFT verbaut, so Eines seinen Weg zu mir findet. Ich finde die Rahmen sowas von geil und will keinen anderen mehr, einer der Besten, jemals von Marin gebauten Rahmen, wie ich finde. Schade das es sowas nicht mehr gibt.