metalfreak
BK-Productions
da gehts nicht um das gewicht, da gehts um die exklusivität... wer will denn freiwillig silber, wenn er das gleiche auch aus gold haben kann!?![]()
richtig! carbon ist halt die urdorado und hat ein gewisses prestige

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da gehts nicht um das gewicht, da gehts um die exklusivität... wer will denn freiwillig silber, wenn er das gleiche auch aus gold haben kann!?![]()
richtig! carbon ist halt die urdorado und hat ein gewisses prestige![]()
Jap, und einmal mit der Carbon Dorado an einem Felsen entlanggeschrappt und das ganze Prestige ist im Eimer.... Toll![]()
Ist das nun so, dass ich die untere Brücke ganz nach oben schieben müsste und oben dann trotzdem noch einen Spacer zwischen Brücke und Steuersatz verbauen müsste?
Oder ist das so bemessen, dass ich die untere Brücke auch ganz unten verschrauben könnte und "nur dann" den Spacer bräuchte?
Ich hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt!?
Kann das jemand ggf. mal bitte ausmessen?
Beim Gewicht der Carbon dorado wird das nicht der Fall sein, die wird dicker sein als die Alu. sonst wär sie viel leichter (Dichte von Al: 2.7 Dichte von Carbon: 1.8)
ganz kurz nebenbei: bei der aludorado ist das casting komplett aus alu gefäst. bei der carbon ist das alu dünner und es wird eine schicht carbongeweben drübergelegt![]()
ganz kurz nebenbei: bei der aludorado ist das casting komplett aus alu gefäst. bei der carbon ist das alu dünner und es wird eine schicht carbongeweben drübergelegt![]()
Beim Gewicht der Carbon dorado wird das nicht der Fall sein, die wird dicker sein als die Alu. sonst wär sie viel leichter (Dichte von Al: 2.7 Dichte von Carbon: 1.8)
Interessiert hier niemanden... Fakt ist, dass wenn Carbon beschädigt ist, ist es im Anus, egal wie dick.
Schon ein stumpfer Schlag reicht aus, um Carbon unbrauchbar zu machen.
Interessiert hier niemanden... Fakt ist, dass wenn Carbon beschädigt ist, ist es im Anus, egal wie dick.
Schon ein stumpfer Schlag reicht aus, um Carbon unbrauchbar zu machen.
Ist wieder mal gefährliches Halbwissen...
Im Ernst ist durchgehend Carbon ohne Alurohr innen.
Ich hatte schon so einige derbe Stürze mit der Gabel und sehe keine Beschädigung, frage mich aber was los ist wenn einer sein 40 casting innen Felsen rammt inwieweit das gut geht?
[...]
dennoch, diese papierdünnen castings sind echt shice! :-///
Aber die haben doch inzwischen alle, oder?