Alu Dorado 2010 o. BOS Idylle

Ich habe heute meine Dorado geliefert bekommen.
Leider sind Die Aufkleber der Schmutzfänger nicht optimal fest. Wie auf dem Foto zu sehen heben diese sich an den Seiten.
War das bei Euch auch so?

 
ich glaube das Manitou das schon richtig beklebt hat, es sich aber wieder auf Dauer gelöst hat. Hätte man halt ein bissle mehr erwärmen und andrücken, dann passiert das nicht, oder die Fläche richtig entfetten bevor man klebt.

Ich hab den Aufkleber kpl runter gemacht, alles sauber gemacht und dann wieder mit Fön und feste andrücken angebracht --> bombenfest
 
Hatte das schonmal beim 24h Rennen. Habe dann die Pumpe aufgeschraubt, die Gabel einma eingefedert und dann ging die wieder raus. Durch höheren Druck hab ich es noch nicht gelöst. Aber es wäre mal interessant woher das Problem stammt.
 
zuviel Luft in der negativkammer, hatte ich auch nur etwas extremer: Gabel federte nur noch bis ca. 180mm aus trotz interner Einstellung 200mm...

Luft ablassen und wieder aufpumpen....
das Problem ist das "Ventil" zwischen + und - Kammer.
 
Mit welchen öl befüllt manitou die dorado eigendlich orginal ? Also ich meinn welches marke Weil bei 5w unterscheiden sich die hersteller doch sehr stark untereinander oder?
 
Zurück
Oben Unten