wie meinst du das, dass sie das automatisch macht ?
Meinst dass das mit der zeit eh passiert dass sie nur noch 180 mm hat ?
Meinst dass das mit der zeit eh passiert dass sie nur noch 180 mm hat ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand ein Foto von der Zugstufeneinheit der Dorado? (Extern) Verstellbar wird wohl nur der Lowspeedrebound sein, richtig?
Wenn du traveln willst, dann musst natürlich umbauen, man kann die Gabel auf 175mm umbauen, ist dann aber für 29 Zoll gedacht--> gleiche Einbauhöhe bei weniger Federweg
Hat jemand ein Foto von der Zugstufeneinheit der Dorado? (Extern) Verstellbar wird wohl nur der Lowspeedrebound sein, richtig?
So Jungs,
Dorado Pro ist da und die Probleme auch :-(
Wenn ich Luft in das Linke Gabelrohr pumpe und danach den Aufsatz der auf das Schraderventil geschraubt wird wieder abschraube, entweicht meine ganze Luft beim abschrauben wo ich vorher reingepumpt habe !!!! Egal wie schnell ich den Aufsatz abschraube, die ganze Luft ist wieder draußen bevor ich ihn runter habe ! Die Pumpe ist die Original Manitou Pumpe was der Gabel beliegt ! Habt ihr irgend welche Vorschläge
So Jungs,
Dorado Pro ist da und die Probleme auch :-(
Wenn ich Luft in das Linke Gabelrohr pumpe und danach den Aufsatz der auf das Schraderventil geschraubt wird wieder abschraube, entweicht meine ganze Luft beim abschrauben wo ich vorher reingepumpt habe !!!! Egal wie schnell ich den Aufsatz abschraube, die ganze Luft ist wieder draußen bevor ich ihn runter habe ! Die Pumpe ist die Original Manitou Pumpe was der Gabel beliegt ! Habt ihr irgend welche Vorschläge