Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JA, das sind sie! lass es einfach!vlaamse schrieb:Oder sind die zu schwach??
Super-Surfer schrieb:Laut Syntace darf man am F99 Aluschrauben verwenden.Man sollte max. Drehmomente der Aluschrauben einhalten und turnusmäßig tauschen!
tobbi KLEIN schrieb:das wäre mir aber völlig neu.
kann ich mir eigentlich kaum vorstellen!!
wo hast du die information her?
coparni schrieb:Bei M5 würde ich kein Alu nehmen, da sind die Drehmomente zu gering. M6 könnte gehen, würde ich aber auch nicht machen.
Super-Surfer schrieb:(...)
Der Mimemo hat den Lenker mit 0,8 Nm und carbonschrauben sicher fixiert bekommen
(...)
roadrunner_gs schrieb:Na dann ist ja alles in Ordnung!
Dann lieber gleich ganz auf die Schrauben verzichten und UHU Endfest dünn auftragen...
daran zweifle ich auch und würd dann auch gleich UHU empfehlenSuper-Surfer schrieb:Der Mimemo hat ein bischen mehr Kompetenz in Sachen Leichtbau als du.
nino-ch schrieb:daran zweifle ich auch und würd dann auch gleich UHU empfehlen![]()
ach ja - frag doch mal den herrn schmolke was er von seinen carbon schrauben am vorbau hält statt dich auf die auswüchse eines freaks abzustützen.
schon richtig aber du schreibst dass besagter freak seinen lenker mit 0,8 Nm und carbonschrauben "sicher" fixiert bekommen hat...du nimmst also seine ausführungen für bare münze. na denn prostSuper-Surfer schrieb:Ich habe keine Carbonschrauben empfohlen.Habe nur geschrieben das man Aluschrauben benutzen kann.
nino-ch schrieb:schon richtig aber du schreibst dass besagter freak seinen lenker mit 0,8 Nm und carbonschrauben "sicher" fixiert bekommen hat...du nimmst also seine ausführungen für bare münze. na denn prost![]()
Super-Surfer schrieb:Und das Mimemo kompetenter als Roadrunner ist liegt wohl auf der Hand.
jsweet schrieb:
Super-Surfer schrieb:(...)
Checky fährt im übrigen auch Aluschrauben an der Vorbauklemmung.
(...)
nachfragen bringt nichts. da sind zwei spezialisten am werk. einer labert, der andere glaubtsCarcassonne schrieb:Ähhm, mal 'ne Frage zur Semantik: "Fixieren" mit 0.8Nm Drehmoment heißt,
a) daß das Teil unbelastet nicht von alleine abfällt oder b) daß man damit auch im Gelände richtig heizen darf, wozu so ein Bike ja eigentlich da ist?
Der Mimemo hat ein bischen mehr Kompetenz in Sachen Leichtbau als ....